Die kleinen Dinge machen das Leben schön. Eben lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen und Paprika gegessen, und nachher in Age of Ultron.![]()
Die kleinen Dinge machen das Leben schön. Eben lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen und Paprika gegessen, und nachher in Age of Ultron.![]()
Sonntag n Spiel gehabt, Mittwoch ein Spiel gehabt, gestern Training gehabt... Knochen haltenBin so ein wenig der Glasknochen-Dizzy... Hoffe die Knochen halten weiter. Mission Meisterschaft. Endlich wieder Fussball spielen
![]()
--
*Achtung* *Achtung* Das ist kein Sarkasmus!!! Es ist mein voller ernst!!! *Achtung *Achtung*
FEIERABEND UND SONNENSCHEIN!
Das klingt nach einen heben und dann auf den Balkon in die Sonne hauen!![]()
Abendmeister, Shalalala!!!
Da heb ich doch glatt einen (oder zwei, oder drei, oder vier, oder fünf...) mit![]()
Hat Mio lecker Ice Creme?
Mio hat lecker Ice Creme.![]()
Habe heute endlich meine letzte Klausurnote bekommen fürs Studium. Nach kanpp drei Monaten Wartezeit. Und ich habe bestanden und muss jetzt nur noch meine Bachelorarbeit fertigstellen! Und mein Durschschnitt sieht bisher auch gut aus.
--
Vielen Dank
Gut in Freiburg angekommen und schon erste Freundschaften in der Reha geschlossen.![]()
Der Grundstein einer jeden guten und erfolgreichen Reha! Hau dich da rein, was immer du auch hast. Von Nichts kommt nichts!![]()
Dienstag Präsentation gehabt, geile Note bekommen (damit auch geilen Masterschnitt), heute dann offiziell meine Hiwi-Stelle beendet, die ich im Rahmen der Arbeit hatte.
Ich bin endlich arbeitslos!
Nächster Schritt: Panik und Zukunftsängste. Aber heute wird erst einmal gefeiert.![]()
LANGES WOCHENENDE!
Ich hoffe es wird mal ordentlich vom Himmel hauen, hab keine Lust morgen Rasen zu mähen.
Glühstrumpf Schatti!
@schattenläufer: Geniess das Feiern und Respekt für deine Leistung!
Joa langes Wochenende und Samstag gehts mal wieder zu ner Tattoo Convention (wenn auch nichts unter die Haut kommt^^).
Gerade mal spaßeshalber so einen Trainings-TOEFL gemacht. 94 Punkte habe ich erreicht, was wohl leicht überm Durchschnitt ist - ich muss bloß mein Sprechen noch verbessern, heißt es. Der Gag: ich habe gar kein Mikro. :'D
Wenn ich also selbst mit 0 Punkten für den Sprachteil noch auf 94 Punkte komme, sollte ich die 70, die alle Unis wollen, ja beim echten Test dann wohl auch schaffen
Außerdem Mail ans International Office geschickt.
Uh, und Glückwunsch, Schattenläufer!
Wuhuu! Bei ner Haushaltsauflösung gewesen und nen neuen Rucksack für 3€ abgegriffen
Und dann als Gratis-Beigaben noch Waschmittel für Dunkles, Kleiderbügel, n Brotmesser (ok den Griff sollte man reparieren), kühlendes Massagegel, ne blecherne Teedose und noch mehr.