Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab alles gepackt! Freiburg kann kommen- und hier ist grad mal wieder traumhaftes Sommerwetter!

Cooles Ava, Herr Ben!

Nach einer...ja doch...recht langen...Odysee in Bayern und zu guter Letzt noch in Wiesbaden bei meinen Großeltern kann ich ein überaus positives Fazit ziehen. Ich hatte unten nicht nur eine tolle Zeit, sondern auch tolle Kollegen. Es hatte niemand Probleme mit meiner Hörschädigung, alle haben mich genommen wie ich bin und haben es in Kauf genommen, dass ich etwas länger zum Schalten brauchte, als man mich anskillen wollte. Ich habe freiwillig früher aufgehört und stattessen als "Highlight" quasi noch eine Woche bei den Großeltern drangehängt. Zusammen 160 Lebensjahre auf dem Buckel hinterlassen schon ihre Spuren, daher wollte ich ihnen einfach in allem ein bisschen zur Hand gehen. Im Haushalt, beim Einkaufen, beim Streichen und säubern des Gartenhäuschens, dass aufgrund des tüchtigen Winters ziemlich viel eingesteckt hatte, Unkraut vernichten, Rasen vertikutieren, Fahrten übernehmen und und und...Jetzt bin ich wieder hier und will dem MMX auf den Sack gehen!

Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.
    Yeah, geile Nummer!

Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start

Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start
    Du kannst mir ja per PN mal die Adresse schreiben, das Thema mit der großen Küche hat mich gerade hellhörig gemacht (mein Bruder wohnt auch in einer Wohnung mit einer gewaltig großen Küche, deswegen)

Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da war ja was. Du und Hitler. Alles gute! Have fun mit der Wohnung, hoffentlich ohne Hitler.
    Einmarsch in vier Wänden!
    Wie geil! Wie geil! Wie geil!

Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen

Doppelpost: ab 1.5. ist der Vaddi offizieller Genosse und wieder auf sich allein gestellt. Vertragsunterzeichnung ist am Freitag Morgen
    The Mancave returns

Masterarbeit abgegeben.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Masterarbeit abgegeben.
    Klasse!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Masterarbeit abgegeben.
    Sau gut, herzlichen Glückwunsch

Urlaub genehmigt.

Ich kann zum BMT .

yay

Die kleinen Dinge machen das Leben schön. Eben lecker gebratene Nudeln mit Hühnchen und Paprika gegessen, und nachher in Age of Ultron.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Urlaub genehmigt.

Ich kann zum BMT .

yay
    \o/

Sonntag n Spiel gehabt, Mittwoch ein Spiel gehabt, gestern Training gehabt... Knochen halten Bin so ein wenig der Glasknochen-Dizzy... Hoffe die Knochen halten weiter. Mission Meisterschaft. Endlich wieder Fussball spielen

Stichworte