Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle gibt es jeden Tag drölfzig Kuchen umsonst.
Ich hab heute vom Hanser Verlag eine Email auf meine Anfrage bekommen. Sie werden auch die neue Reihe von Angie Sage "Todhunter Moon" übersetzen und verlegen.Ich hab Septimus Heap mit großer Freude gelesen und da freut mich so eine Auskunft. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die vielleicht nicht umsetzen, weil sie es noch keine Ankündigung dazu gab, zumal der erste englische Band bereits seit einigen Monaten raus ist. Jetzt bin ich beruhigt.
Ich schreibe einen shitty pseudo-wissenschaftlichen Artikel darüber, dass "Lachen gesund ist" und sitze dabei hier und heule seit anderthalb Stunden, weil ich schlimme Musik höre und einen allgemeinen Anfall von "Alles ist unfassbar scheisse" habe.
Die Ironie bringt mich zum Lachen.
Und jetzt sitze ich hier und lache und weine und ich bin so verwirrt. Ich bin mindestens 9 Jahre zu alt für den Scheiss.
Geändert von Caro (19.03.2015 um 18:29 Uhr)
Nur noch zwei mal schlafen und dann gehts nach Freising runter zum Freelancer-Auftrag! Ein ganzer Monat München! Auftrag wird gewissenhaft ausgeführt aber ein Nachmittag im Biergarten ist immer mal drin!![]()
Klingt gut, was wirst du dort arbeiten?
Hatte gerade ein recht cooles Metalkonzert mit Suicidal Angels als Hauptband und ein Besuch im Burgerking hinter mir. Zeit für die Heia.![]()
Ich werde als Fundraiser für das DRK oder MHD potenzielle Fördermitgliedschafter werben. Bei ersterem war ich seit meiner Jugend im JRK und bei letzterem bin ich selbst Fördermitgliedschafter. Außerdem wohnt meine beste Freundin in München, die könnte ich auch sehen.
Metal ist immer gut! o_o
Zum zweiten Mal Tante geworden! ヽ(*≧ω≦)ノ! Party hard! Noch so'n runder kleiner Wonneproppen, den ich mit Superhelden-Merch bewerfen kann..
Ich bin voll die pädagogisch wertvolle Tante, ja??
@Schnorro & Haudrauf: Danke..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (21.03.2015 um 21:33 Uhr)
Solange das Superhelden-Merch Sprachausgabe hat und pädagogische wertvolle Sprüche raushaut bist du vorne mit dabei
"Hallo, mein Name ist Spiderman. Und aus großer Macht folgt große Verantwortung" *lach*
Und auch Glückwunsch zum Tante werden![]()
--
Vielen Dank