Zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren beim Friseur gewesen, und zum ersten mal seit 2 Jahren mehr als den Pony geschnitten.. nach meiner letzten Friseurerfahrung, wo mir der Pony total zerschnitten wurde, hab ich ihn selber geschnitten. Zur Silberhochzeit in 2 Wochen und Filmpremiere in 3 Wochen wollt ich aber dann doch mal wieder hin - und bin super zufrieden!! War bei nem Lehrling, und sie war super (: Und jetzt hab ich gerade seit 2 Stunden die Haarfarbe drin, noch 2 Stunden warten dann kann ich sie auswaschen... yayMomentan nichts zu klagen!
![]()
--
Morgen werde ich für eine Woche Probearbeiten- nachdem ich ewig nichts hatte. Ich bin voll happy, mal wieder sinnvoll meine Zeit rumbringen zu können. Und hoffe, dort genommen zu werden. Das hieße viel Gutes, wie geregelter Alltag, Ausziehen daheim... drückt mir die Daumen!
Viel Spaß bei der neuen Arbeit, auch wenns nur zur Probe ist.
Wo fängst du denn an? Also in welche Richtung geht der Job?
--
Vielen Dank
Ist in der Produktion, Werkstätte. Dort werden Aufträge erledigt, die andere Firmen "outsourcen", sowie ein Dienstleistungsbereich für Firmen und Privatpersonen (wenn ichs richtig verstanden hab). Nicht gerade Traumberuf, aber ich seh es als Sprungbrett um überhaupt wieder in die Arbeitswelt zu kommen.
Passiv-Aggressive Anfeindungen wurden entfernt. Wer sich über etwas beschweren möchte kann das bei der Moderation machen, nicht in der Happy Box, wo Leute happy sind.
Ich bin glücklich, weil ich ein wunderschönes Wochenende hatte und morgen ein Date mit einem netten Mädchen haben werde, das ich heute Nacht kennen gelernt habe.
Das schöne Wochenende bestand aus einer Geburstagsfeier einer alten Freundin und einer WG-Party gestern und ganz vielen netten Begegnungen. Nur hoffnungslos übermüdet bin ich heute.
Mich macht es gerade richtig glücklich, dass ich mit dem Lied "groszvaterabend" im Spiel SKS ein Stück entdeckt habe, das ich wahnsinnig gern covern würde! *-* Den Hauptteil kann ich schon.
Und...sehr gute Arbeit, FSV!!! Do habbe mir die Deibl zum Betze g'schisse!