Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind 2 Auslandssemester (mittlerweile das zweite). Ich studiere in Deutschland evangelische Theologie, nahm mir aber nach der Zwischenprüfung nun wegen der hohen Durchfall-rate im Examen (mehr als 50% z.B. beim letzten Durchgang + weitere 20% die nicht antraten) zwei Urlaubs Semester um hier in Hong Kong auf die Zwischenprüfung (die mir China als Bachelor anerkennt) einen Master of Art in Christian Counseling aufzusetzen. Falls irgendwas im deutschen Examen völlig schief geht, könnte ich notfalls mit diesem MA in der Kombination mit einem kleinen Heilpraktiker auf Psychotherapeut umsatteln. --- Andere Gründe waren, dass ich in meiner letzten Beziehung vor der aktuellen mit Traumata/ Dissoziationen in meiner Partnerin zu tun hatte die mich an den Rand meiner Fähigkeiten brachten (was es mir sinnvoll erscheinen lies, dass ich wenn ich wirklich Pfarrer werden will, als der ich ja uu. ähnliche Leute in der Seelsorge sitzen haben werde, sich mal 2 Semester intensiv damit zu beschäftigen), dass ich ohnehin mal eine andere kulturelle Perspektive bekommen wollte, und dass mich China und seine Geschichte sehr interessieren.

(Ja ohne Geld funktioniert das auch. Wenn überhaupt hätte ich eh nur je 10 HKD (~ 1 Euro) rein getan, geht aber freilich gerne auch ohne das.
    So du also einen Brief willst editiere dein Posting, and shoot me a PM.)

Geändert von Jerome Denis Andre (18.02.2015 um 16:59 Uhr)

Stichworte