Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen sind wir bei Freunden zu einem großen "'Murica-Tag" eingeladen.
    Anlässlich des SuperBowls gehen wir erst in einem Diner essen, dann treffen wir uns, schauen den Superbowl und futtern Wings, Hotdogs und Stuff.

Uh, welches Diner ist das? (Und erzählt mal, ob es gut war.) Wir waren mal in einem richtig guten vor Bremen Richtung Hamburg, aber ich hab nie wieder herausgefunden, wo genau das war. ^^
    Edit: Doch, ich hab's! Das hier war's. Google sei Dank.
    Edit²: Ich hab gerade ein Deja Vu. Ich befürchte, ich hatte das schon mal rausgefunden und wieder vergessen. =.=''
    Edit³: Ja, meine Freundin hat das soeben bestätigt. xD Aber danke für die Erinnerung!

Auf jeden Fall guten Hunger und viel Spaß! :3

Genau dort, aber haargenau dort!

Die Spareribs dort... ein Genuss! *sabber*

Das sieht jedenfalls sehr nice aus, obwohl ich eher jemand alteingesessenes bin und vergleichsweise weniger auf den meisten Ami-Müll stehe

Am besten wird es wie üblich, wenn man es verbindet. Das durchschnittliche Diner im Amerika wird mit ziemlicher Sicherheit nicht so viel gutes Grünzeug auf seine Burger packen wie die Kollegen in Deutschland, und das Fleisch hat wahrscheinlich auch bessere Qualität. Nicht zuletzt, weil Diners hier ja durchaus was Besonderes sind, mit "richtigen" Restaurants konkurrieren und daher gar nicht so richtig auf "Billigmüll" gehen können.

Sehe ich auch so - sind eher amerikanische "typische" Rezepte, jedoch nach deutscher Machart und Qualität hergestellt.

Stichworte