Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will meine Erklärung Glannargh gegenüber mal einspoilern, weil das hier ja eigentlich total Off-Topic ist. Wer sich drüber interessiert, klappts auch, andernfalls bleiben lassen und weiter posten.

Uff...das wars. Noch was zum Thema? Hat mich heute ansonsten noch was gefreut? ACH stimmt! Ich bin noch immer ungeschlagener Meister im Jakkolo

Ich bin wieder daaa! BMT, danach noch durch Norddeutschland kurven und als Schmankerl am Ende in Frankfurt gewesen.
    Dafür lauert hier die nächste Arbeit...

Gerade mit Freund trainiert und dann gehts noch in den Mediamarkt, Wirtschaft ankurbeln.

Mich macht es gerade glücklich zu sehen, dass in der Happy-Box mehr Einträge sind als im Kummerkasten!

Sollte es auch, die Happybox ist von 2010, der Kummerkasten von 2003.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sollte es auch, die Happybox ist von 2010, der Kummerkasten von 2003.
    Dann müsste der Kummerkasten aber voller sein.
    Ich hab mich heute wintertechnisch mit einem schönen Paar Handschuhe und einem Stirnband beglückt.

Muahahaha, endlich ist mein Ostrich Pillow Light da!
    Nie wieder nach passenden Kissen suchen, nie wieder über zu hohe, zu gummiartige oder flache Kissen ärgern! (So hoffe ich).
    Wird gleich in der kommenden Nacht getestet.

Heute meinen letzten Vorlesungstag an der Uni gehabt. Das heißt jetzt nur noch vier Klausuren und dann die Bachelorarbeit schreiben. Danach heißt es: Tschau Uni!
    Außerdem heute die Zusage von meinem Professor bekommen, dass er meine Bachelorarbeit betreut. Herrlich, wenn alles klappt und das Ziel in absehbarer Entfernung liegt.

12 Minuten vom fatalistischen und depressiven Bernd kann sowas von glücklich machen

Ich in diesem Jahr noch nie so gelacht wie in diesem Video!

Juhu ich bin wieder ich! Und die ganze Woche erfolgreich Joggen und zweimal Krafttraining durchgezogen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Muahahaha, endlich ist mein Ostrich Pillow Light da!
    Nie wieder nach passenden Kissen suchen, nie wieder über zu hohe, zu gummiartige oder flache Kissen ärgern! (So hoffe ich).
    Wird gleich in der kommenden Nacht getestet.
    Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin
    Ist es denn gut?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin
    Ist es denn gut?
    Oh ja, ich finds geil. Wenn man nicht damit pennt, kann mans als Schal nehmen. Einziger Kontrapunkt: Man kann es nicht vollständig waschen, sondern nur "spot cleansing".

Stichworte