Hauptsache du hast bestandenDa ist es im Nachhinein völlig egal mit wie vielen Punkten, hauptsache geschafft, Glückwunsch
![]()
Hauptsache du hast bestandenDa ist es im Nachhinein völlig egal mit wie vielen Punkten, hauptsache geschafft, Glückwunsch
![]()
--Derzeitiges Projekt: Eternal Suffer
So gleich kommen meine Patchworkbrüder, dann werden die nächsten Feiertage daheim erträglich![]()
Und wieder einmal hat mich dieses Weihnachten die Freundlichkeit wildfremder Menschen im Internet beeindruckt. Habe mich im Netz auf 4chan mit einem Fremden über Gott und die Welt unterhalten, und danach A Bird Sory in meinem Steam Account vorgefunden.
![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Trotz Pseudo-Ferien-Produktivitätstief 2 Wochen Vorlesungen größtenteils zusammengefasst. Wenn das so anhält wird die Prüfungsphase vielleicht doch gar nicht so furchtbar
Und in der Küche geht gerade der Teig für mein Frühstück morgen~
Gesundheitlich geht's aufwärts. Gut, dann kann ich meinen Resturlaub wohl doch noch genießen.
Habe seit einer woche nicht ordentlich geschlafen und heute geht es endlich nach haus. In ein weiches bett ohne störgeräusche.
Und dann agdq. whooo!![]()
Geändert von Icetongue (05.01.2015 um 05:30 Uhr)
@Icetongue kenne das Gefühl. Länger liegen bleiben war nie verführerischer.
Ich hab vorhin einer alten Dame und ihrem Hund über einen vereisten Gehwegabschnitt geholfen. Zum Abschied meinte sie. "Der Herr segne Sie." Bin zwar nicht mehr wirklich gläubig, aber da wurde mir warmums Herz. Gute Tat für heute vollbracht.![]()
Halleluja! Das Paket, dass drei Wochen durch Deutschland unterwegs war, ist heute endlich bei seinem Empfänger angekommen. Erspart mir viel Ärger!
Nachdem ich vor ein paar Wochen ~300 Parfüme betextet habe, wollte ich mein neues Wissen unbedingt zum Einsatz bringen und mir selbst ein nettes Parfüm kaufen. Ich hatte durch den Job auch schon so einige Kandidaten im Kopf - aber durch mein Talent, aus einer Masse von 300 Parfums zielgerichtet die teuersten auszusuchen, habe ich diesen Plan erst einmal aufgeschoben. Ich glaube mein persönliches Highlight war ein netter Bergamotteduft für ~550 Euro. Außerdem stehe ich auf eher außergewöhnliche Düfte. Aquatisch, leicht zitronig und in Richtung Waschmittel gehend. Mittelschwer unmöglich zwischen den ganzen Blumendüften zu finden.
Ja, ich möchte riechen wie eine Weichspülerfabrik. Und das ist gar nicht so einfach.
Gestern wusele ich so durch den dm und stehe plötzlich vor dem Duftregal. Wenn ich bei dem Textjob eines gelernt habe, dann das Drogeriedüfte im Prinzip vom Teufel persönlich erschaffen wurden. Ich schnuppere also so unverbindlich an dem billigsten Billigparfüm und, zack, bäm: Waschmittel! Leicht, aber doch mit Charakter! Aquatisch, aber nicht Gurkenwasser! Riecht genau so wie mein Lieblingsparfum zu Goffikzeiten, nur in erwachsener und weniger aufdringlich*. Und das für unter 7 Euro! <3
Ja, das wird vermutlich niemand verstehen, aber mich macht das irrational glücklich
*Lustigerweise haben die beiden Düfte laut Duftpyramide so dermaßen nichts miteinander zu tun wie eine volle Kanne Patchouli in deine Fresse mit ein bisschen Rosenholz. Egal. Für mich riechts gleich.
Geändert von Caro (08.01.2015 um 15:10 Uhr)
Ein verdammt geiles Gefühl, will ich meinen, wenn ich mich trotz meiner Hörschädigung gegen so viele Mitbewerber durchsetze! Hatte mich beim DRK Rettungsdienst Mittelhessen beworben, was gleichzeitig eine der größten zusammenhängenden Firmen bei uns in der Region ist. Die fanden mich beim Vorstellungsgespräch sogar so toll, dass die mich direkt zum Bewerbungsgespräch eingeladen haben! Und wenn ich doch nicht für diese Firma arbeiten werde...Ich werte das als glasklaren, persönlichen Sieg für einen Kreuzzug, bei dem hoffnungslos viele meinesgleichen draufgehen: Der Kreuzzug der allgemeinen Toleranz ohne Vorurteile auch für hörgeschädigte Absolventen!![]()
Gut gemacht, Haudrauf!
Ja, solche Erfolge sind unglaublich wichtig und umso mehr, je mehr man sich der eigenen Einschränkungen bewusst ist. Ich freu mich sehr für dich.
Darf ich fragen, was hörgeschädigt denn ungefähr bedeutet? Ich kenne mich da gar nicht aus und hoffe, jetzt nicht voll in ein Fettnäpfchen zu latschen: Heißt das völlig taub oder 'nur' (jap, fette Anführungszeichen) eingeschränkte Hörfähigkeit? Ich muss gestehen, dass ich noch nie mit so einer Beschränkung konfrontiert war und das nicht einschätzen kann.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich will meine Erklärung Glannargh gegenüber mal einspoilern, weil das hier ja eigentlich total Off-Topic ist. Wer sich drüber interessiert, klappts auch, andernfalls bleiben lassen und weiter posten.
Uff...das wars. Noch was zum Thema? Hat mich heute ansonsten noch was gefreut? ACH stimmt! Ich bin noch immer ungeschlagener Meister im Jakkolo![]()
Ich bin wieder daaa! BMT, danach noch durch Norddeutschland kurven und als Schmankerl am Ende in Frankfurt gewesen.
Dafür lauert hier die nächste Arbeit...
Gerade mit Freund trainiert und dann gehts noch in den Mediamarkt, Wirtschaft ankurbeln.![]()
Mich macht es gerade glücklich zu sehen, dass in der Happy-Box mehr Einträge sind als im Kummerkasten!
Sollte es auch, die Happybox ist von 2010, der Kummerkasten von 2003.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬