Och, das ist durchaus diskussionswürdig. Wenn es hier um einen GEZ-Arbeiter ging, wäre der allgemeine Tonfall wohl ganz anders.
WEITER HIER
Edit: Sorry Lynx, zu spät gesehen.
Och, das ist durchaus diskussionswürdig. Wenn es hier um einen GEZ-Arbeiter ging, wäre der allgemeine Tonfall wohl ganz anders.
WEITER HIER
Edit: Sorry Lynx, zu spät gesehen.
@Cipo: Mann der Tat! Danke!
Wir haben bei uns in Südbaden grad echt wunderschönes Herbstwetter! Und heute Abend seh ich einige Freunde aus der alten Heimat wieder!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja bei uns wird schon fleissig gefallenes Herbstlaub von den Stadtarbeitern weggeräumt-und dazu Sonnenschein. Bin grad eine kleine Runde in unserem Dorf gelaufen.
Bachelorprüfung mit 1,7 bestanden.
Und die Sonne scheint.
Geändert von Caro (28.10.2014 um 15:36 Uhr)
"Die feministische und soziologische Debatte über Sexarbeit"
("Das heißt im sozialwissenschaftlichen Kontext aber Diskurs" JA, DU MICH AUCH, WERTER PROTOKOLLFÜHRER!)
Mein Arbeitskollege und ich haben eben gerade ohne es zu wissen diese Szene aus The Wire nachgestellt, statt "fuck" gab es halt "Kacke" und statt einer Morduntersuchung gab es die Suche nach einem Artikel der eigentlich da sein sollte aber nicht da war. Es war wunderschön <3
Heavymetal-Halloween am Wochenende!
Momentan gehts mir ziemlich gut, treff mich übernächstes Wochenende auch mit nem Freund den ich lange nicht gesehen habe, andere Treffen stehen auch in der nicht allzu fernen Zukunft an und berufliche Perspektive wird immer klarer und allgemein gehts mir ganz gut im Moment.
Ich stehe gerade in Mail-Kontakt mit Jan Josef Liefers (ja, dem Tatort-Jan Josef Liefers) und das ist irgendwie ziemlich cool und der ist voll nett und vielleicht hält der zu unserer 10-Jahres-Feier eine Lesung bei uns ab. Ah <3
Außerdem hat meine Lieblingskollegin wieder ihren voll schnuffigen Welpen dabei und der ist voll schnuffig <3
Meine Ravenclaw-Socken haben mich heute dabei unterstützt, beim Vorstellungsgespräch im Altersheim besonders eloquent zu wirken und mir somit eine sofortige Zusage beschert.
![]()
Glückwunsch, Jan!
Wow, nachdem mir am Montag am Telefon gesagt wurde, dass es mindesten 6 Wochen(!) dauert, bis ich eine Aussage darüber bekomme, ob mein Antrag bei der Künstlersozialkasse postalisch eingegangen ist, hatte ich echt Panik. Aber: Gerade eben habe ich die Eingangsbestätigung aus meinem Briefkasten gefischt <3 Ich meine, hey, das ist noch keine Aussage darüber, ob ich angenommen werde, aber das ist schonmal ein gewaltiger Schritt.
Höhö, direkt ne Kiste meiner neu erkorenen Lieblingslimo erstanden. (Die da, die grüne. Leider sehr beschränkt auf den Bodenseeraum.)
Auch wenn ich dafür ne Stunde auf der A81 beim Stop&Go mitmachen mußte, ich freu mich und mach mir die 2. Flasche auf.![]()
Friendship is magicGestern musste ich bis in die Nacht Firewallupdates einspielen und war heute morgen wieder um 7:30 Uhr im Büro. Daen, der beste Freund wo gibt, kam eben mit nem richtigen Lunchpaket rein inklusive EnergyDrinks
Und das obwohl er heute frei hat
![]()
--