Seite 108 von 189 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3772

Thema: Happy Box

Wunderbar, ein dickes Gz für dich.

Du bist'n verdammter Ftreberfuchf. Trotzdem !!

Glückwunsch, steel!

Auch meinerseits Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffe der Kopp brummt heut nicht zusehr

Ich hab heute eine Nachricht bekommen auf die ich schon seit Monaten warte und jetzt bin ich happy happy happy

So langsam lohnt es sich Reviews zu schreiben und Entwickler nach Keys zu fragen.
    Erst ein blödes Trash-Spiel erhalten, dann ein nettes RPG-Maker Spiel und grad ne Review-Kopie von Among the Sleep

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So langsam lohnt es sich Reviews zu schreiben und Entwickler nach Keys zu fragen.
    Erst ein blödes Trash-Spiel erhalten, dann ein nettes RPG-Maker Spiel und grad ne Review-Kopie von Among the Sleep
    Gz!
    Nichtmehr lang dann gibts Half Life 3 als exklusive vorab Preview bei dir zu lesen

Uuuuuund offiziell habe ich auch mit einem 2er-Schnitt die schriftliche IHK-Prüfung durchgeboxt D.h. ich brauch nur noch in der mündlichen Prüfung mich nicht ganz dämlich anstellen und ich bin fertsch mit der Ausbildung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich bin fertsch mit der Ausbildung.
    Alf waf bift du denn dann aufgebildet, fteel?

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Alf waf bift du denn dann aufgebildet, fteel?
    Kaufmann für Pürokommunikatfion!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Sekretärin?
    Jein - Sachbearbeiter

Endlich mein Theologisches Zwischenprüfungszeugnis zurück erhalten. Mit 1,7 zu meiner besten Zufriedenheit ausgefallen.
    Jetzt dürfen sich nur noch die Chinesen was den Visumsantrag angeht nicht quer stellen, und dann wird ab Ende August in Hong Kong weiter studiert.
    :-)

Was ein schöner Abend. Seit 19 Uhr Musik gehört und mich mit Kohlestiften einem Portrait gewidmet. Selten so zufrieden, relaxed und gut gelaunt gewesen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kaufmann für Pürokommunikatfion!
    Klingt fehr langweilif.
    Haft du fon konkrete Pläne für danach?

Ich möchte grade ein Kind mit dem Formulareditor von Google Drive zeugen, so schön sieht mein selbstgemachter Kunden-Fragebogen aus

Außerdem fahren Gendrek und ich in 5 Stunden in den Urlaub...für einen Tag. Aber egal! Urlaub! Mit Pinguinen! Im Spreewald!

Wochenende daheim und mich erwartet tolles Wetter, voller Kühlschrank und das neue Warhammer 40k Regelwerk (genau in der Reihenfolge!).

Mündliche IHK-Prüfung mit 100% bestanden! Es wurde nur beanstandet dass ich kein Hemd anhatte.

Insgesamt also schulischer Abschluss 1, schriftlicher Abschluss 2, mündlicher Abschluss 1+++++++++.

Fazit:
    Scheiße fett gerockt, 3 Jahre Arsch aufreißen haben sich gelohnt. Ab jetzt wird gearbeitet

Super Sache!
    Dann haben wir nächste Woche ja erst recht was zu feiern

Stichworte