Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Heute bin ich (mit meiner Schwester) zugezogen. Morgens aufgestanden, ein paar Sachen vorbereitet, dann zur Uni, nachmittags weitergemacht, Umzugswagen entladen, beladen, entladen. Ich wohne jetzt im Dachgeschoss/fünften Stock (glaube ich), und es sind 63 Treppenstufen bis dort. Und ich weiß, dass ich nie wieder Lust habe, ein großes Sofa durch ein enges Treppenhaus zu tragen! Am Ende ist aber alles unbeschadet hier oben angelangt, nur ein paar kleinere Farbabschürfungen an den Geländern und Wänden im Treppenhaus gab's.

Sieht noch sehr chaotisch hier aus. Zum ersten Mal in meinem (bewussten) Leben wohne ich in einer Stadt, zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich schnelles Internet. Der Internet-Dude war heute schon da und hat sogar trotz einiger Verspätung unsererseits auf uns gewartet. Umzugswagen ist heile geblieben, niemand hat sich verletzt. Jetzt müssen nur noch Kühlschrank und Waschmaschine nach oben transportiert werden. Morgen.

Morgen früh muss ich wieder raus. Im Moment bin ich allerdings noch gar nicht so müde, aber definitiv erschöpft. Das war ein langer Tag, aber ein erfolgreicher – morgen wird die Wohnung hoffentlich bewohnbar gemacht.
    Voll gut. Es ist immer ein erhabenes Gefühl, einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.

Ich habe heute meinen freien Tag in vollen Zügen genutzt und bis zum Limit vollgestopft. Erstmal endlich wieder richtig schön ausgeschlafen, dann zum ehemaligen Chef und einigen Kollegen gediegen zum Mittagessen gegangen - Es wurden wunderbare Würste gegrillt - anschließend mit der Freundin eine spontane Shoppingtour durch ganz Leipzig beschlossen, weil wir beide Lust darauf und zu viel Geld auf den Kontos hatten. Also machen wir uns erst durch Kaufhäuser wie Galeria und Karstadt, ich lasse Ponykram im Ponyshirt mitgehen, sie besteht darauf mir einen komischen Ring mit blauen Verzierungen zu schenken, bei Müller's Media-Abteilung kaufen wir uns beide die Eiskönigin-Blurays und ich gönne mir zusätzlich noch nen' Anime, zwischendrin verschlägt es uns in ein Schokoladengeschäft wo wir uns vorzeitige Ostergeschenke machen, in einen Buchladen gehen wir auch noch, um uns mit ein paar Mangas einzudecken und zum Schluss sind wir noch in den Hauptbahnhof gepilgert, um unseren Körpern bei MCdonalds furchtbare Dinge anzutun. Oh, und mich haben zwei Hippster-Knaben wegen meinem Celestia-T-Shirt angesprochen und sich als Bronies geoutet, wir haben eine Weile über MLP gequatscht. Waren nett. Deswegen trage ich sowas.

Alles in allem, ein sehr geiler Tag, an dem sicherlich 100~ € aus meiner Tasche gewandert sind, aber es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, sich einfach mal was leisten zu können und nicht immer auf den Preis gucken zu müssen. Das Wetter war zwar windig-wolkig, blieb aber zum Glück im Rahmen des Tolerierbaren. Morgen auf der Arbeit dann nochmal Gas geben und am Wochenende nur faul sein und nichts tun. Läuft zufriedenstellend.

Geändert von Holo (10.04.2014 um 19:58 Uhr)

Stichworte