Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit heute endlich schnelleres Internet (16k), dazu noch meine Matheprüfung mit 14 Punkten bestanden und heute mittag erstmal ein Sonnenbad genommen.
    Dazu jetzt noch Musik hören und zeichnen.
    Mir könnte es nicht besser gehen

Schönes Wetter genoßen- der Sommer kann kommen!

Den ganzen Tag in draussen verbracht und das Wetter genossen

Meine Lieblingsband Demon Hunter hat ihr neues Album "Extremist" rausgebracht und es ist echt genial *_*

Ich habe heute frisch gemahlenen Kaffee gekauft und genieße gerade die erste Tasse. Alles im Umkreis dieser Tüte duftet jetzt herrlich. <3

Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore
    Yes, Sir! Ich hatte jede Woche einmal geguckt bei boardgamegeek ob es mittlerweile erhältlich ist und hab jetzt am Sonntag dann Glück gehabt Preis ist auch recht anständig dafür dass man (denk ich zumindest) nur so schwer da rankommt mittlerweile.

Und das Maid-Game scheint auch relativ mittelfantastisch zu sein

Das folgende Video macht mich auf völlig irrationale Art und Weise glücklich. Dass a) ich schon lange nicht mehr so hart gelacht habe wegen eines blöden Youtube-Videos (Tränen sind geflossen und ich lach-heule immer noch während ich das hier tippe) und b) es mir den heutigen Tag gerettet hat, sind zwei entscheidende Faktoren für den Erfolg dieses Videos. Ich werde nicht mal im Ansatz versuchen zu erklären was gleich passieren wird - es ist Magie, ernsthaft:

(danke, Cracked!)

Oh man Steel, ich hab ebenfalls Tränen in den Augen...Endlich noch ein Endorphine am heutigen Tage aussprühen dürfen. Vielen Dank ! So gut!

The fuck? xD

Ich bin sehr froh die Queller dieser magischen gif gefunden zu haben. Danke, Cracked.

Stichworte