Ich....hatte quasi Glück im Unglück. Bisschen frustrierend, dass das alles vermutlich nur passiert ist, weil ich heute Nacht kaum geschlafen habe, und deswegen verpeilt bis sonstwohin war, aber sei's drum.

Eigentlich wollte ich einen Zug um 15:25 Uhr nehmen, der mich um 19 Uhr in der Nähe meiner Eltern abliefern sollte. Blöderweise war ich dann allerdings ein wenig in Panik, weil meine Zimmeruhr vorging. Ich eilte zum Bahnhof, kam noch rechtzeitig, hockte mich zufrieden in ein Abteil und wollte mich der Musik hingeben. Als ich meinen MP3-Player aus meiner Hosentasche zog, tastete ich sie noch einmal ab - der Geldbeutel war nirgends zu finden. Verdammt, den musste ich wohl zu Hause in der Eile vergessen haben. Genervt hab ich dann die Bahn zurück genommen - war zum Glück nur eine Station und schlurfte nach Hause.
Dort angekommen fand ich meinen Geldbeutel im Regal, aber nicht nur das - ich hatte auch noch verpeilt, meine Kaffeemaschine auszumachen! Wäre nicht auszudenken gewesen, wenn die eine Woche vor sich hingebrannt hätte. >_>

Lucky me.