Seite 104 von 189 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3772

Thema: Happy Box

Zweites Vorstellungsgespräch lief gut, jetzt noch das (anzunehmend Saubere) polizeiliche Führungszeugnis beantragen und dann bin ich in wenigen Wochen erstmal in einer Kindertagesstätte angestellt.
    Oh Gott, ausgerechnet Nonsense passt auf kleine Kinder auf, das kann was werden. Aber der soziale Bereich liegt mir einfach am Meisten. Und mit Kindern konnte ich schon immer, ich war immer der Junge der nicht Feuerwehrmann oder Astronaut werden wollte, ich wollte Kindergärtner werden. Männlich! Alternative wäre gewesen, dass ich in den Altenpflege-Bereich gehe, wobei ich das auch noch nicht endgültig entscheiden muss. Wenn das dann über einen gewissen Zeitraum gut läuft, kann ich über diese Übergangs-Beschäftigung noch ein paar höhere Ziele anstreben. <3

Schonmal besser jedenfalls als zur Überbrückung bei Amazon zu jobben, immerhin ist Erzieher/Zur Not Altenpfleger auch das, was ich mal machen will.

Geändert von Holo (27.01.2014 um 17:17 Uhr)

Klingt doch gut! Ich drück die Daumen.

Ich für meinen Teil: Loift. Ich höre nur gerade Daft Punk - Get Lucky und der Song macht mich auf irrationale Art und Weise absolut glücklich.

@steel: Das hier finde ich sogar noch besser als die Originalversion..

2014 hat verdammt gut begonnen. Alle Ziele, die ich für dieses Jahr habe, haben sich weitestgehend in den ersten drei Wochen gebildet. Und ich bin hochmotiviert, mich zu bessern und diese Ziele zu erreichen! Deswegen bin ich momentan ziemlich fröhlich. Yeaaaah!

Daft Punk hat 5 Grammys bekommen! Ich bin so glücklich, weil es meine Lieblingsband/duo ist. Aber war ja auch klar, dass sie was gewinnen, weil sie einfach echt genial sind! Sie sind so toll!!! Yay!
    Und was mich auch schon die ganze Zeit ausflippen lässt, ist dieses süßeste Bild ever:

EDIT: Süüüüüüß!

Geändert von Moribundead (28.01.2014 um 05:39 Uhr)

Gehaltserhöhung.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung.

Ist doch nicht so schlimm, Dennis. Diese Bürde können wir auch gemeinsam stemmen - geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!
    Ich lass dir mal meine Kontodaten zukommen

Yihay, heute ist mein erster Tag im neuen Job als Verkäufer in einer Bäckerei am Freiburger Bahnhof. Bin aufgeregt, das Probearbeiten vor letzter Woche hat echt Spaß gemacht!

@ Nonsense

Hut ab, mit den ganz Kleinen könnte ich persönlich so gar nicht. Ich habe zwar auch mal ein Praktikum in einer Kita gemacht, doch irgendwie war das nichts für mich. Der hauswirtschaftliche Anteil ist auch echt ätzend. Zwar tat es mir im Nachhinein echt Leid, das Stellenangebot abzulehnen, aber wenn man sich nicht so wohl fühlt, hilft auch der beste Job nichts.
    Schau' einfach mal wie es läuft und dann kannst du ja immer noch entscheiden wie die nächsten Jahre aussehen werden. Als Grundbasis ist das auf jeden Fall schon Mal der richtige Weg.
    Ansonsten viel Glück!

Theater Workshop an einer Grundschule. <3 Tolle Arbeit, die echt Spaß macht und für mich auch eine gute Übung ist. Bin zufrieden!
    Oh.. Und das Thema Kindergeld ist jetzt auch mal vor Gericht, nach 2 Jahren hin und her Gedöhns..

Mit Kindern konnte ich nie wirklich Frieden schließen...die Nerven mich so hart, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten (Das klingt jetzt böser als es gemeint ist^^)

Hab gestern/heute das erste Mal diesen Winter Schnee gesehen

4 1/2 Stunden bis ich losfahre... wenn alles läuft wie ich hoffe bin ich um 13:24 in Bremen und dann kurz vor 14 Uhr bei meinem Freund, der immernoch keine Ahnung hat dass ich ihn besuche... ich bin nervoes und freu mich und hoffe jetzt noch kurz schlafen zu koennen... yikes x)

Zwischenzeugnis gekriegt. 1,4er-Durchschnitt. Loift.

Erstes Date seit Jahren gehabt- war toll!

Angel sie dir Jehu .

In Deutsch eine 2 geschrieben WTFFFFFFFFF.

Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Angel sie dir Jehu .

In Deutsch eine 2 geschrieben WTFFFFFFFFF.
    Donnerstag zweites Date- und hey, es ging vollkommen von ihr aus!

Folgendes Szenario:

Ich war heute unterwegs zum Bahnhof. In der Bahn suche ich nach meinem Portemonnaie und stelle fest: Ich habe es nicht bei mir. Ich haste mit meinem Fahrrad aus dem Zug heraus, bevor er losfährt und durchsuche meine Sachen noch einmal gründlich. Nichts. Frustriert mache ich mich auf den Weg nach Hause. Eine Stunde und 20km später bin ich angekommen – aber ich finde mein Portemonnaie natürlich nicht. Alles wird zehnmal abgesucht, aber ohne Erfolg. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es eingesteckt hatte, aber es ist quasi unmöglich, dass ich es verloren habe, da es in meiner Laptop-Tasche war, die in meinem Rucksack war. Andere Möglichkeit: Ich hab's gestern Abend im Kino vergessen. Oder bei meiner Mutter im Auto. Zwei Telefonate später bin ich aber auch nicht weiter. Ich habe sogar schon eine Verloren-Anzeige auf der Bahn-Website aufgegeben.

Die Sache ist: Ich brauchte das Portemonnaie unbedingt. Neben 70€ Bargeld befanden sich dort drin nämlich mein Personalausweis und meine Bankkarte sowie mein Studentenausweis und mein Semesterticket. Und ich muss morgen zur Bank, um am Schalter 660€ Bargeld (für Kaution) abzuholen. Glücklicherweise hatte ich das ganz bewusst nicht schon vorher gemacht, weil ich mit so viel Geld am Körper nicht herumlaufen will, erst recht nicht für mehrere Tage.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich auf das schlimmste eingestellt. Die einzige andere Möglichkeit wäre gewesen: Beim Herausholen meiner Laptop-Tasche aus dem Rucksack ist das Portemonnaie auch herausgefallen. Und so war es letztendlich auch. Eben gerade hat mich nämlich ein Mann angerufen, der das Portemonnaie gefunden hat. Offenbar war meine Telefonnummer aber nicht so einfach in Erfahrung zu bringen, aber er hat sich die Mühe gemacht, über meine Adresse (die auf meinem Studentenausweis zu finden war) und das Internet die Nummer herauszufinden. Morgen früh gibt er es am Bahnhof ab und dort kann ich es mir abholen.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Ich bin wirklich froh, dass es so ehrliche Menschen gibt.

Geändert von Narcissu (17.02.2014 um 18:27 Uhr)

Wahnsinns Geschichte, wahnsinnig wie viel Glück du da hattest und großartig, was für wunderbare Menschen es doch noch gibt.

Gratz, tolles Erlebnis. Zumindest der Ausgang.

Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein(Ehrlichkeit) aber da es das nicht ist hattest du verdammt viel glück auf einen so ehrlichen Menschen zu stoßen, also Glückwunsch

Morgen ist dann nach hin und her das zweite Treffen mit Miss Beautiful!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0234.jpg 
Hits:	307 
Größe:	73,2 KB 
ID:	19706

Noch anderthalb Wochen bis zur Prüfung und ich habe alle Vorlesungunterlagen für Sozialpsychologie durchgearbeitet. Ich glaube ich war noch nie so früh so weit mit meinen Vorbereitungen Die noch leeren Kästchen bei Zweierbeziehung haben noch bis Ende März Zeit, um gefüllt zu werden - und dann ist meine Abschlussprüfung. Und dann hab ich diesen Quatsch endlich hinter mir

Geändert von Caro (19.02.2014 um 20:08 Uhr)

Glückwunsch Blackrose sowas schaff ich leider immer nie rechtzeitig im studium

Stichworte