Perhaps you've heard of me?
Zitat von Kynero
Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis.

Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi!
Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.
...
Vielleicht weil ich in Österreich wohne? ^^ Keine Ahnung...auf jedenfall muss ich noch den Führerschein machen und DANN kann ich wirklich auf der faulen Haut liegen, aber auf den Führerschein freu ich mich schon so krass - seh das nicht wirklich als Arbeit und ich habe festgestellt, dass mir Lernen Spaß macht. 
Das Leben ist momentan schön. :3