-
Ritter
Nunja... habe bislang nur einen einzigen Film über den Beamer darstellen lassen und kann da NOCH nicht wirklich viel diesbezüglich sagen. Was dabei auch zu bedenken ist, dass ich zum Einen kein räumliches Sehvermögen habe und meine Augen auch nicht wirklich die Besten sind.
Die Rezensionen dazu hab ich auch schon gelesen, und die, die sich um die Firmware und die Probleme mit ihr drehen, die sind wohl Geschichte. Auf meinem Beamer trat bislang nich eines der genannten Probleme auf, die mit der (fehlerhaften) Firmware in Verbindung gebracht wurden. Habe auch die Firmware 102 auf dem Gerät und nicht die bemängelte Version 101.
Skyrim beispielsweise zeigt mir das Gerät doch sehr schön an der Wand meiner Wohnung an und auch die Schrägenkorrektur (ich nenne das jetzt einfach einmal so, unabhängig davon, ob das anders heißt oder nicht) klappt schön sauber.
Allerdings habe ich das Gerät auch durchweg im Eco-Modus laufen anstelle des "Normalen" Modus. Naja, vielleicht werd ich am Wochenende mal den einen oder anderen Film (Bluray und DVD) mal schauen, dann kann ich dir da mehr zum Gerät sagen, aber wie gesagt: Ich habe nicht die besten Augen und nehme nicht alle Darstellungsschwächen war wie jemand, der zwei gesunde Augen hat und nicht auf eine Brille angewiesen ist, insofern kann das, was ich dir sage, jemand anders als "nicht nachvollziehbar" deklarieren, weil diese Person womöglich Dinge wahr nimmt, die ich nicht wahrnehmen kann.
Stichworte