Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum du jetzt trotzdem verurteilt wurdest? Das ist ja kein Freispruch, trotz der Geringen Zahl an Sozialstunden. Ne Verurteilung bleibt ne Verurteilung, also kann ja nicht alles gelogen gewesen sein.
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.

Ab heute auf den Tag genau seit 6 Monaten rauchfrei
    Macht einen schon stolz sowas durchgezogen zu haben.

@ Nonsense:
    Perfekt, besser kann's doch nich laufen. Die Sozialstunden sitzte mal eben ab und dann kann's ja nur besser werden
    Freu mich jedenfalls für dich !

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.
    Ah gut zu wissen! Judge Simon.

Und gratz an Penetranz

Penetranz: Feeeett!

Die Sozialstunden waren für die zugegebenen Beleidigungen.

Soo, am Wochenende waren 2 Freunde/Mitarbeiter da und nun ist meine Wohnung FAAAAAAAAST fertig!!!
    Heute kümmere ich moch um nicht weniger als 27 Punkte auf meiner Liste, unter anderem der Gang zu Kabel Deutschland wegen Internet/Telefon/Fernsehen und vielem mehr.
    Mit Glück also in einer Woche BACK ON DA INTANEEEEEEET:

NONSENSE ON DA F*CKING WAY.

Stichworte