Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    31 Stunden lang Geburtstag feiern? Japanische Freunde machens möglich. Es war wirklich sooo schön und mei, die gesamte nächste Woche wird deutsches Brot gebacken und richtig gutes japanisches Curry gekocht, bevor es wieder heißt "bye Germany, Land der wunderschönen Burgen und der entspannten Leute die am Sonntag alle Arbeit vergessen können". Und ein wenig japanisch gelernt wird auch so ganz nebenbei. Ich bin ein Glückskind so tolle Leute um mich zu haben. <3

Es gibt sicherlich geilere Gefühle, aber mit einem Mal aus Geldsorgen herauszukommen, weil sich Leute für meine Arbeit und meine Person interessieren und meinen Eltern schlagartig in den Sinn kommt, sich finanziellen Belastungen für mich auszusetzen, ist definitiv nichts, was ich ohne Freudenausbrüche übergehen könnte.

Mein Konto hat heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder die 600-Euro-Grenze überschritten und ich werde die nächsten Monate zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein surplus fixe einnehmen. Ich kann also in nicht allzu ferner Zeit verreisen und mir Dinge kaufen, ohne zu überlegen, wie ich am besten den Dispo vermeide, ob hungern oder in sinnlosen Nebenjobs schuften die bessere Alternative ist.

Was mir Sorgen macht, weil es ebenfalls schön ist: Strasbourg hat auch nach vier Wochen seinen anfänglichen Reiz nicht verloren. Ich bleibe eine Woche länger, komme vermutlich im Februar nochmal einen Monat her. Man müsste einen Privatjet haben. Aber dafür reicht das Geld nun tatsächlich immer noch nicht.

Ich habe gestern also dem Sekretariat meiner Professur Bescheid gegeben, dass ich eine Woche länger in Strasbourg bleiben werde.
    Geantwortet hat die geschäftsführende Professorin:

"[...] Ich freue mich sehr auf Ihre Rückkehr - Sie werden dringendst gebraucht."

Grade nen Rückruf bekommen: Ich kann morgen früh nen Schlafsofa abholen \o/
    Und wenn die Eurojobber murren das sie 2x fahren müssen gibts tote

Ich hab gerade die Zusage für eine super schöne Wohnung bekommen!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    1. Es ist Wochenende
    2. Heute kam eine voll süße Englischsprachassistentin (*-*)
    3. Ich bin alleine zuhause (ich liebe die Ruhe)
    4. 500g köstlicher Schokopudding

Das Leben ist gerade so schön. <3

Internet <3
    Wir haben endlich Internet in meiner Wohnung! Eigenes Internet, kein mieses WLAN vom Nachbarn <3 Und ich hab hier am PC sogar eine LAN-Verbindung, d.h. noch schneller als ich es jemals in meinem gesamten Leben hatte <3 Ich lad hier mit 1 MB/s runter, ich kann Youtube-Videos mit 1080p flüssig ansehen... ein Traum!

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben meine Einkommenssteuererklärung gemacht und es war ein wunderbares Fühl <3

Yay, für das Einfamilienhaus mitten in der Pampas und den Mitbewohner.

Laut Gespräch ist mein Dozent total gechillt mit allem, solange ich's konsequent und schlüssig halte!
    UND ICH MUSS NUR NOCH DREI SEITEN SCHREIBEN. Dann bin ich diese Hausarbeit endlich los Booyah!!

...einerseits bin ich froh, andererseits liebe ich das Thema. Oh Gott, bin ich gespannt was dabei am Ende in Zahlen rauskommt xD

Ich spring im Dreieck - mit hoher Wahrscheinlichkeit kriege ich in den nächsten Tagen mein heißersehntes Longboard in 109,22 cm länge!! *__*

Zwar Gebrauchtware aber wen interessierts, das Ding ist kaum benutzt worden und megageil! Und ausserdem sehr weit unter meinem gesetzten Maximalpreis für ein neues, aber im Neuzustand teurer als mein gesetztes Maximum. Ich will es am liebsten JETZT SCHON!! ♥ *_*

Nix spezifisches aber eine Besprechung mit einem schon recht undezenten Hint was wohl in der Zukunft noch anstehen wird. Hätte ich von der sympathischen Chaostruppe so nicht erwartet, ich dachte eher dass es wieder "last minute" wird.

PS: Von einflussreicherer Person Honig ums Maul kriegen -> immer gut
    PS: Jener Einflussreicherer Person dann sagen, dass ihr Vorzeigeprojekt heisst wie ein Schwulenmagazin -> ehehehe xD

Im November für 10 Tage nach Kanada. Die Vorfreude ist riesig und Montreal für zwei drei Tage wieder zusehen erfüllt mich mit Glück <3
    Ist zwar nicht wirklich lang aber immerhin 10 Tage abschalten von allem. Arbeit, private Probleme, Sorgen etc

Stichworte