Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2 Tage nach mir, nice

Alles gute und hau rein!

Meine Waschmaschine wurde gerade geliefert. <3 Zwar ist sie gebraucht und muss die Woche erst noch angeschlossen werden, aber das ist egal! Ich freu mich!

Endlich. Nach über 3 Monaten Arbeitslosigkeit, hab ich endlich wieder Arbeit gefunden.
    Gestern den ganzen Kram erledigt (Papierkram, Spintübergabe, Werksführung, etc.) und heute fängt mein erster richtiger Arbeitstag an.
    Man bin ich froh wieder was zu tun zu haben. Schöne schweißtreibende Männerarbeit im Stahlwerk

Scheiss Konfidenzintervalle für normalverteilte Daten. Ich versteh euch endlich!

Hammergeiler Rollenspielabend mit einer richtig coolen Gruppe!

Mal wieder hochmotiviert am Roman zu schreiben und den ganzen Tag bei schönem Wetter frei

Fick ja, am Dienstag gehts zu einem Vorstellungsgespräch!
    Medizinischer Dokumentationsassistent, ich werd sowas von eure Akten sortieren!

hehehe einfach nur super happy!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (15.06.2012 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    hehehe einfach nur super happy!

MfG Eremis
    So geht's mir momentan auch

Ich habe dieses Wochenende Pläne gemacht, die ich kurzfristig absagen musste, nur um zu bemerken, dass ich eine Woche zu früh gedacht habe und die Pläne sich erst nächstes Wochenende abspielen. Ich habe jetzt also ein Wochenende Zeit zum Arbeiten und mache trotzdem meine Reise, die heute ins Wasser gefallen wäre.

Es ist verworren, aber es ist toll, freut euch für mich!

Und wieder ein super Tag!

@Mordechaj
    Für dich freue ich mich auch!

MfG Eremis

Fick ja, Ausbildungsvertrag bekommen.
    Im September fängt meine Ausbildung zum medizinischen Dokumentationsassistenten an.
    Ich verfolg sowas von eure Stammbäume zurück und finde raus, was euch mit 60 plagen wird >:3.

Stichworte