Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3
    Yep.<3

Voller Vorfreude (und Nervosität...). Hoffentlich kollabier ich nicht vor Aufregung, wenns soweit ist. Uuh. <3

Nach einer Woche Urlaub mit wahnsinniger Vorfreude wieder zur Arbeit kommen um festzustellen, dass die Vorfreude sich gelohnt hat ist... ja.

Fahre gerade von einem total schönen Pfingstwochenende nach Hause :3

Es war ein supertolles Pfingstwochenende in Dresden und in einer halben Stunde geht es nach Hause zu meinem Schatz <3

Die tollsten Freunde~ Max, Alex, Karl, Dome, Julia, Tony ...

Es geht darüber hinaus, dass ihr einem nur flüchtige Freude beschert.
    Der See, auf dem die Lotospflanze blüht..
    Ihr seid die Besten, ernsthaft.

Jeder sollte offener, gutherziger, fröhlicher Freund für jemanden sein, das macht diese Welt zu einem phänomenalen Ort. ^^

Yeah die Neuigkeiten die ich eben Erfahren habe sind super und jetzt geht es mir wirklich besser als es mir heute Morgen ging !!!!

MfG Eremis

AAAAHHH. Mündliche Prüfung. FUCK YEAH! AAAAAH!

Irgendwie cool, wenn Probleme aus der Wutschachtel zu Einträgen in der Happybox werden. ^^

Glückwunsch!

Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P

Haaaa, die hab ich damals knallhart mit 15 Punkten gerockt, weils um Java ging und der Prüfungsvorsitzende noch nie in seinem Leben Java Sourcecode gesehen hat.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P
    Naja... wenns warm is fliegen sie, wenns kalt ist fliegen sie nicht mehr.

Fröhlichkeit kann man auch erzwingen, sobald das die meisten hier gelernt haben und nicht mehr nur auf's abkotzen fixiert sind boomt dieser Thread glaubt mir

Stichworte