Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Person in die ich mich verschossen hab, ist feige, egoistisch, hinterfotzig, verhält sich wie ein trotziges Kleinkind und beschwert sich hinter meinem Rücken bei unseren Freunden über mich - und nachdem ich jetzt fast anderthalb Tage richtig fertig deswegen war, habe ich nun eine unglaublich gute Laune.
    Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat scheinbar "klick" gemacht. Und ich fühle mich trotz dem ganzen Kindergartendrama endlich wieder gut und bei klarem Verstand.
    Bei mir ist das sowas ähnliches vorgestern passiert. Ich fühle mich jetzt freier irgendwie.

Hoffentlich treffe ich nie wieder auf so welche Exemplare, ist ja schreklich.

Gala Gast
    Meine Freundin kann endlich wieder Skype benutzen

Endlich haben wir wieder gutes Wetter yeah!

MfG Eremis

Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3
    Yep.<3

Voller Vorfreude (und Nervosität...). Hoffentlich kollabier ich nicht vor Aufregung, wenns soweit ist. Uuh. <3

Nach einer Woche Urlaub mit wahnsinniger Vorfreude wieder zur Arbeit kommen um festzustellen, dass die Vorfreude sich gelohnt hat ist... ja.

Fahre gerade von einem total schönen Pfingstwochenende nach Hause :3

Es war ein supertolles Pfingstwochenende in Dresden und in einer halben Stunde geht es nach Hause zu meinem Schatz <3

Die tollsten Freunde~ Max, Alex, Karl, Dome, Julia, Tony ...

Es geht darüber hinaus, dass ihr einem nur flüchtige Freude beschert.
    Der See, auf dem die Lotospflanze blüht..
    Ihr seid die Besten, ernsthaft.

Jeder sollte offener, gutherziger, fröhlicher Freund für jemanden sein, das macht diese Welt zu einem phänomenalen Ort. ^^

Yeah die Neuigkeiten die ich eben Erfahren habe sind super und jetzt geht es mir wirklich besser als es mir heute Morgen ging !!!!

MfG Eremis

AAAAHHH. Mündliche Prüfung. FUCK YEAH! AAAAAH!

Stichworte