@Jaina: Oh ja kleine Kinder besonders Babys sind so süß.^^ Merk das auch wie mir das vor kurzem gut tat Sonntag mal wieder meine Großcousins zu sehen die ich seit gefühlten fünf Jahren nicht mehr gesehen habe

Wir waren letzte Woche am Himmelfahrtstag mit unserer Church im Bürgerpark bei uns in der Stadt, hatten ne geniale Zeit und viele Leute kamen dazu, hörten bei der Live Musik zu, aßen spontan mit uns und hinterher haben wir mit vielen Leuten die wir nichtmal vorher kannten gemeinsam die große Bühne, die verschmutzt war, gesäubert und frisch gestrichen.
Und heute hör ich von Freunden das noch kein Sprayer erneut sein Spraytag auf den neuen Anstrich gesetzt hat. Ist cool, was zu verändern und zu sehen dass es respektiert wird, denn die Bühne sah echt aus wie ein Loch und nun ist sie der neue Hingucker im Park. Aber über alles fand ich es genial neue Freundschaften mit bisher Fremden geschloßen zu haben und diese Person war heute abend das erste Mal bei unserem wöchentlichen Freundestreff dabei.

Ah und genial, letzte Woche habe ich ner Frau meine Gefühle gestanden, aber mehr um mich nicht unendlich reinzusteigern und heute konnten wir uns völlig aussprechen. Sie will zwar absolut nichts von mir, aber das ist irgendwie einfach nur erleichternd. Nun kann es endlich eine richtige Freundschaft werden, denn dieser Punkt ist einfach geklärt. Sie möchte mich nämlich nachwievor sehen und mag mich total und hat voll die ermutigenden Sachen zu mir gesagt (gerade bezüglich dass "ich voll der coole, tolle Typ wäre"). So positiv extrovertiert an dieser Stelle war nicht mal eine Frau, mit der ich zusammen war...Leben ist grad einfach genial. Praise the Lord! I m happy.