Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bäm, Dortmund hat mir heute noch einen super Sonntag beschert, genialer Rückrundenstart war dies

Ich bin gerade echt begeistert, wie unkompliziert meine Freunde teilweise sind. Ein dreiviertel Jahr nichts voneinander gehört, dann ein kurzer Anruf "Kaffee heute?" "Joa." und alles ist wie immer. Ich wäre gern oft etwas zuverlässiger mit Kontaktaufnahmen, die von meiner Seite ausgehen, aber irgendwie war ich da immer schon ein wenig... nachlässig. Und dann hab ich auch noch über 200km weit weg gewohnt, da kann man sich ja auch nicht einfach mal so treffen. Da ist es viel Wert, Leute um sich zu haben, die das verstehen (weil sie teilweise genau gleich sind ). Ich freu mich jedenfalls, einen alten Freund heute wieder zu treffen. ^__^

Und passend dazu hab ich auch noch eine Nachricht von jemand anderem bekommen, den ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, was mich auch echt gefreut hat. Manche Leute sind einfach toll, und ich freue mich, dass denen etwas an mir liegt, obwohl ich so nachlässig bin.

\o/ Schon wieder mehr netto.
    Ich will diesen Job behalten, aber mein Vertrag endet im September. Hoffe, dass er entfristet wird.

@Julia, das liegt daran das du selbst auch ganz toll und lieb bist :3

Und Yay, ich hatte grade ein total liebes und klärendes Telefongespräch <3

Tjoa, zumindest meine Reputation als Autofahrer sollte jetzt wenigstens wiederhergestellt sein.

Nur noch die Woche überstehen...

Wohooo! o/
    Das Bild, dass ich für die Uni malen musste, ist endlich fertig. Morgen um 16:00 ist die Abgabe, also habe ich noch mehr als genug Zeit zum schlafen

Gerade einen kleinen Marsch quer durch die Botanik hinter mich gebracht. War schon lange mal wieder überfällig, sowas zu machen.

Englisch (mit 2,0) bestanden! :3

Schade, dass die Kollegen nicht öfter mal ansynchron zu mir in unserer Zweigstelle arbeiten. Früher Feierabend und dann bei Wein und Cocktails im Restaurant weiterprogrammieren ist super und macht Laune. Ich bin ein glücklicher Mensch.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	checkbox.png 
Hits:	265 
Größe:	688 Bytes 
ID:	12140 Hängematte im Zimmer. YEAH.

Da ich heute nicht noch ewig auf meinen Fahrer warten wollte, bin ich eben mit dem Zug gefahren und als ich meine Endstation erreicht hatte, durfte ich feststellen, dass der letzte Bus, der in meine Richtung gefahren wäre, leider schon weg war. Nunja, es war dunkel, es lag ein wenig Schnee, es war glatt, ich hatte meinen Laptop und meinen Rucksack dabei. Mein Handy will seit einiger Zeit nicht mehr, warum auch immer und die logische Schlussfolgerung daraus: nach Hause laufen.

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn vor einem alles dunkel und hinter einem alles hell ist und wenn in einen Moment noch Autos an einem vorbei ziehen und man sich im nächsten auf einem Waldweg befindet.

Oder um es kurz zu sagen: Ich habe einen weiten Weg zurück gelegt, Berge erklommen, bin dem Hölleninferno einer brennenden Stadt entkommen, hab gegen Monster gekämpft, bin Verfolgern entkommen, gefährliche Pfade gemeistert und irgendwie die Welt gerettet. Ein weiterer normaler Tag eines Helden also und das in nur 3 Stunden.

Außerdem ist mein Laptop jetzt richtig kühl

Wie es scheint habe ich am kommenden Samstag Nachmittag ein kurzes Date mit einem Mädchen, welches schon seit einem Monat in meinem Kopf rumschwebt und mirk aum Ruhe lässt. Ich freue mich und bin sehr zuversichtig, dass sich etwas tolles daraus entwickeln könnte. Am Abend dann vielleicht noch mit Jack und Sui SAW schauen.Jetzt wird noch FF IV durchgespielt, ein paar runden TF2 gezockt und Abends vielleicht noch einen Film geschaut. Ab Morgen beginne ich dann meinen "Ich mach jetzt nach 6 Monate Rumsitzen wenigstens etwas produktives"-Februar.

Scheint so, als würde es bergauf gehen, aber ich seh auch schon wieder den Abgrund.

Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
    Das Ding ist kein Kuscheltier mehr - das ist ein Seitenschläferkissen.
    Und es ist plüschig und nimmt viel zu viel Platz weg und ich liebe es <3

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Heute habe ich dem Drang, erwachsen zu sein, erfolgreich wiederstanden und mir eine riesenhafte Plüschrobbe gekauft.
    <3

Ich hab heut ein neues, recht kompliziertes Rezept mit vielen verschiedenen Gewürzen ausprobiert und es ist super gelungen und ich fühl mich grad, als könnte ich wirklich gut kochen!

Stichworte