Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an![]()
Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an![]()
Ich bin einfach mal komplett glücklich gerade. Mal schauen, wielange das anhält.![]()
Was ein geiles geiles geiles Konzert! <3 <3 <3
Was für geile geile geile rote Pumps! <3 <3 <3
Geiler Tag mit geilem Schnee und geilem Kakao und geiler Musik. <3
Und schon startet ein neuer geiler Tag! Wheee! <3
Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0
Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab.![]()
Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich.![]()
Ich freu mich auch manchmal wenn ich nicht verstehe warum sich die Leute freuen.Und noch viel mehr wenn ich den kryptischen Einzeiler verstehe!
Und ich trink Met und freu mich. Einfach so. =D
Na gut, dann halt eben nochmal. Ich hab gestern meine zweite Uni-Prüfung, Konstruieren, hinter mich gebracht. Damit waren es nur noch fünf.
Bei mir nicht. Mir war einfach nur zu sehr nach diesem Spruch, und in der WG hab ich es ja auch geschrieben. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ich bin dieses Wochenende bei meinem Freund, wir haben eine voll leckere Gemüsepfanne gekocht und jetzt werden wir uns vor irgend einen Film pflanzen :3
Tee ist noch viel tollerer, wenn es draußen ekelig und kalt ist, wärend man drinnen sitzt. Frisch geduscht und in kuschligen warmen Klamotten. Und noch viel tollererer ist er, wenn man ihn gemeinsam mit seinem Schatz trinken kann.
Bäm, Dortmund hat mir heute noch einen super Sonntag beschert, genialer Rückrundenstart war dies![]()
Ich bin gerade echt begeistert, wie unkompliziert meine Freunde teilweise sind. Ein dreiviertel Jahr nichts voneinander gehört, dann ein kurzer Anruf "Kaffee heute?" "Joa." und alles ist wie immer. Ich wäre gern oft etwas zuverlässiger mit Kontaktaufnahmen, die von meiner Seite ausgehen, aber irgendwie war ich da immer schon ein wenig... nachlässig. Und dann hab ich auch noch über 200km weit weg gewohnt, da kann man sich ja auch nicht einfach mal so treffen. Da ist es viel Wert, Leute um sich zu haben, die das verstehen (weil sie teilweise genau gleich sind). Ich freu mich jedenfalls, einen alten Freund heute wieder zu treffen. ^__^
Und passend dazu hab ich auch noch eine Nachricht von jemand anderem bekommen, den ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, was mich auch echt gefreut hat. Manche Leute sind einfach toll, und ich freue mich, dass denen etwas an mir liegt, obwohl ich so nachlässig bin.
\o/ Schon wieder mehr netto.
Ich will diesen Job behalten, aber mein Vertrag endet im September. Hoffe, dass er entfristet wird.
Tjoa, zumindest meine Reputation als Autofahrer sollte jetzt wenigstens wiederhergestellt sein.
Nur noch die Woche überstehen...
Das schon, aber der Zoll wäre nochmal ein wenig problematischer geworden. Ist schon alles durchgeplant, glaub mir, bins extra nochmal mit diversen personen durchgegangen. ^^
Das ist schön.
Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?![]()
Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren
@Daen
Ja! Finde ich auch.![]()