Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich beweihräucher mich ungern selbst, aber ich glaube, dass ich gestern und heute was richtig Gutes getan habe. Ein bisschen stolz bin ich auf mich, besonders stolz bin ich aber auf denjenigen, der hoffentlich jetzt im Zug sitzt und den Schlaf der Gerechten schläft.

Alles wird gut

Weeeeh, 6-Monatiges, Halbjähriges Zusammensein mit dem awesomigen Freund <3

Ich stehe in Biologie auf einer 2 und in Chemie sind meine mündlichen Arbeiten gut genug um die 5 auszugleichen.
    Eigentlich keine schlechte Sache für heute.

Eine Woche hats gedauert, aber letztlich hab ich es endlich geschafft: dieses verdammte Java-Programm läuft endlich

Jetzt sitz ich vor dem Code von nem Kumpel, weil wir seinen Kram ja auch brauchen und ich musste erstmal lachen, als ich gesehen habe, was da alles drin steht. xD

URLAUB und dank meiner Nachtschicht, die ich seit 2 Wochen hatte, noch richtig Top Fit in der Nacht \o/

Der Urlaubsschein für zwischen die Feiertage ist lecker eingeworfen

Ich habe meine Mietze wieder! Und Mathe war relativ einfach so dass ich zuversichtlich bin eine gute Note geschrieben zu haben.
    Ein schoener Tag am Donnerstag, also.

Fette Gehaltserhöhung!
    Eeeeyup!

Nie mehr TW dieses Jahr!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung!
    Yay, ich auch! Und es gibt 'ne feine Einmalzahlung. Sprich, ich kann mir nun doch wichtigen und teuren Kram für meine Wohnung leisten.

Meine Freundin ist sauheiß, wir haben viel Bier getrunken, hören Musik, und gehen jetzt tanzen <3

EDIT:// Tako muss mir den Phimose Ava machen.

Zwar eine weniger tolle Nacht gehabt, aber wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg (und vor allem bin ich endlich wach xD)

Das Werwolfsspiel war unglaublich fantastisch

Stichworte