Sechs Worte:
Saints Row the Third. Tschüß, Sozialleben!
Soeben die letzte Folge Stargate Universe gesehen...und das "Ende" war so schön, ich habe geweint.
Damit hätte ich alle je produzierten Stargate-Folgen aus allen Franchises zusammen mit meinem Vater gesehen. Angefangen haben wir, als ich 14 war. Das...treibt mir die Tränen in die Augen. Irgendwie.
Ich wollt eigtl. eben noch in der Wutschachten meinem Frust über meine dämliche, völlig unkonstruktive Dozentin herziehen, die mir den Tag sowas von verhagelt hat, aber dann hat mich erst mein Vater wieder aufgebaut, dann habe ich gleich mehrere Alben an Neuinterpretationen von Liedern einer meiner Lieblingssängerinnen gefunden und habe dank eines gewissen Posts erkannt, dass es mir im Grunde genommen immer noch verdammt gut geht.
Ich ärger mich zwar immer noch, aber bin dabei jetzt wenigstens wieder einigermaßen gut drauf.![]()
Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/
Ich wurde für den Rest der Woche krankgeschrieben, kann wieder ohne Schmerzen gehen, meine Freundin kommt morgen, wir gehen allesamt auf den Weihnachtsmarkt, ich werde stark alkoholisiert sein und danach Sex haben - Jungs, DAS ist das Leben, was Papa feiert!
Papa geht nicht nach Prag. Papa verpasst das Beste. Und Papas Freundin tut mir leid.
In 9 Tagen geht's auf nach Australien! Mann, wie ich gerade gehypt bin! Fischen, Surfen, mit dem Jeep durchs Outback, Segeln auf 'nem Katamaran, Tauchen im Great Barrier Reef, Sylvester in Sydney, Parkway Drive Konzert in Byron Bay, riesige Studentenfete mit über 40'000 Teilnehmern, ordentlich das Nachtleben erkunden und und und...
Papa scheißt gepflegt auf Prag. Und Papas Freundin hat ihm zum Alkoholkonsum die Erlaubnis erteilt - Besser geht es nicht.
Dazu gibt es: Kanye West ft. Dwele - Power. Im Suffkopf empfehle ich außerdem: Mafka - House Revolution (der Bass knallt direkt ins Hirn).