Seite 64 von 189 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3772

Thema: Happy Box

Happiness surrounds me, too!
    Warum das so ist?

Beim Arzt gewesen -> letzte Testergebnisse bekommen -> Ambulante Behandlung (zumindest mehr oder weniger) erfolgreich BEENDET! Yeah!
    Hatte ich im Sommer schon nicht mehr wirklich dran geglaubt aber jetzt ists endlich so weit. Muss zwar noch gut ein Jahr alle drei Monate eine nicht gerade angenehme Magen-Darm-Untersuchung machen lassen (das nächste mal mitte Dezember), aber lt. Ärzten wäre das wohl nur noch reine Formsache.

Ach ja... und meine alten Buche-Nachbildungsmöbel fliegen jetzt ENDLICH mal nach und nach aus der Wohnung raus und weichen Kiefermöbeln. Wird zwar dann etwas voll im Keller aber wozu gibts denn Mitte März nächstes Jahr den Spermüll? Schaut einfach mal anders und gepflegter aus als wenn da Sachen rumstehen, bei denen sich die dämlcihe bedruckte Folie löst. Das Auge wohnt schließlich mit.

Ach und... ja... seit nem Monat nun stolzer Mac-Besitzer und immer noch begeistert von dem kleinem Gerät, auch wenns "nur" das kleine MBP ist

Unterm Strich:
    Ich fühl mich gut, was ja eigentlich - mehr oder weniger - ausschließlich während Bremen-CTs (NATO, BMT) bislang der Fall war. Gut, das dortige Freude-Niveau ist nicht so wirklich erreicht, aber immer noch besser als die Niedergeschlagenheit und Kraft- sowie Antriebslosigkeit wie sonst.

Oder Kurz:
    Es geht mir gut... seit langem mal wieder.

Freut mich.

Mir ebenfalls, aber jetzt schon etwas länger.

@Alzi: ^__________^

Bei mir isses was Kleines aber Schönes:
    Ich habe das Zeichnen und Malen für mich wiederentdeckt
    Es hatte mir gefehlt.

heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken
    Oho! das klingt vielversprechend. Ich freu mich für dich.

Meine Klausuren an der FH wiederbekommen und nur riesige Überraschungen erlebt. Jetzt ist der Master wieder greifbar.:-)

Ich sollte längst schlafen, aber das ist mir grade total egal, weil der Abend voll toll ist. :3

Ich habe zum ersten Mal die andere Seite von Nürnberg gesehen. Wollte ich schon immer mal. :3

Uni! <3

Geil. Kumpel schenkt mir - einfach so - sein 1-Jahr altes Sony Ericsson C903.

Ich habe die kommenden zwei Wochenenden wiedermal partytechnisch abgeklärt und das bereits am Montag. Gott liebt mich und meine Ferien.

Ich bekomme ne Kindergeldrückzahlung, die höher ist als erst gedacht. Heilige Scheiße, bin ich gerade glücklich... Finanzielle Sorgen kann ich dementsprechend zunächst von der Liste streichen, wenns demnächst Euros auf dem Konto hagelt

Ich bin zwar müde, aber irgendwie verdammt glücklich. Will das Glück teilen, also wer will welches?

HaHa!
    Drei Tage Urlaub vom Chef erhalten wegen fleißiger Arbeit super!

MfG Eremis

Nur noch Englisch und das war's für heute. Und Englisch wird wieder echt lustig. =D

Tanken gewesen (was schonmal recht viel Geld gekostet hatte) und gerade als ich bezahlt hatte, durfte ich mit ansehen, wie der Preis um 3 Cent gestiegen ist. Da hatte ich wirklich Glück gehabt (also, zumindest irgendwie ).

Unmöglicher Kollege hat sich selbst durch seine Arroganz in die Bedrouille gebracht. Endlich, endlich fällt mal was von der Scheiße auf den zurück, die er dauernd verzapft!

P.S.: Hier fehlt ein Sack für Schadenfreude.

Ich hatte jedenfalls gestern und heute zwei wunderbare Tage vereint in einer Geburtstagsfeier. Unvergesslich.

Ich habe meinen Aktivierungsschlüssel für Torchlight wiedergefunden.

Jetzt wird's aber echt Zeit pennen zu gehen meine Fresse

Jetzt hab ich mir die ganzen Adminaufgaben für den Testserver unseres Projektpraktikums aufgehalst. Soll heißen, ich hab jetzt die Verantwortung für all den Mist, den meine Teamkollegen veranstalten, muss dafür sorgen, dass das Teil auch weiterläuft und kann für jeden den benötigten Kram installieren hab MACHT!!!

Hab gestern endlich nach langer Suche meine Bastelschere wiedergefunden und mir heute JellyBellies gekauft.

Stichworte