Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, ich sitze Zuhause vor einem riesigen Fernseher, esse Tomatensalat und bin glücklich.

Dank einer großzügigen Geldspritze von meinen Großeltern (gute Leistung im Studium ftw.) hat der heutige Abend in der Assi-Techno-Disko seinen Schrecken verloren (und im Zweifel gibts Erdbeerbowle. Damit wurde ich geködert.), morgen lerne ich meine neue Mitbewohnerin kennen und ansonsten fühle ich mich allgemein grade ganz wohl. Finde ich schön.

Ich habe eben gerade die besten Nudeln überhaupt gegessen.

Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist.
    Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu?

Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^

@ Kael: Womit denn?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist.
    Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu?

Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^
    Jetzt habe ich Hunger und Durst... Gut das mein Kühlschrank noch gefüllt ist.
    Bananenweizen und Knabberkram auf den Tisch und Serienmarathon starten \o/
    RANGERS HO!

Geändert von fedprod (02.10.2011 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Hunger und Durst...
    Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde die beiden Sachen aber doch nicht unbedingt mischen. XO Also, meine beiden. Auch wenn ich die Bananenmilch zu Käsetoasts getrunken habe … *kratz*
    Nun... da würde ich sagen kommt es auf den Käse an.
    Ne Analogkäseersatzpansche würde ich da nicht nehmen, aber ein schöner Cheddar oder Roquefort *OMNOMNOMNOM*

Ich bin zuhause. Hier habe ich Freunde und so. Ein tolles Gefuehl. <3

Haha. Nachdem ich grundsätzlich die Auszahlung des Urlaubsgeldes um einen Monat verpasst habe, wurde ich heute damit überrascht, dass bei uns solche Sonderzahlungen vierteljährlich ausbezahlt werden (natürlich dafür nur der halbe Betrag). Wie auch immer, ich hab grade, für meine Verhältnisse, verdammt viel Geld bekommen.

Combiposting, Happy und Kummer!

Happy: ich war heute bei meiner besten freundin und habe mit ihr mathe gelernt und es war eigentlich sowieso ziemlich tollig. Hat sich auch sehr über mein Geschenk gefreut, dass ich ihr aus london mitgebracht habe.

Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Abend ENDLICH zum ersten mal so richtig durch den Aufbau meines Begleitfaches durchgeblickt. Glaube ich jedenfalls. Morgen seh ich zu, dass ich mich auf dem Weg zu den Infoveranstaltungen nicht verlaufe und ich bin fürs Studium gewappnet. So irgendwie. xD
    Ui, der erste Tag? ^-^
    Ich kann mich noch an meinen erinnern. Das wird ne schöne Zeit, genieß das.

Ich habe nun endlich meine Reise nach Australien gebucht und fliege im November in der Sommer. Yeaaaaah ~
    Da sind noch nen paar Behördengänge nötig, aber der Tapetenwechsel für nen halbes Jahr ist gesichert. Nur der Int.-Führerschein fehlt noch. Im so happy, im about to explode. :P

Endlich raus aus der Emo-Phase. o/

Stichworte