Ich liebe euch alle! <3 (Also alle, die auf dem BMT waren, die kommen wollten und die mehr als 100 Posts haben!)
Sperlings und steels Antwort im Kummerkasten hat mich zurückgebeamt zu Lukis Rollenspielrunde / Karls kleinen Ponys und die BMT-Fotos haben sich tief in mein Herz gebrannt. So tief, das ich jetzt als "Volleyball-Newcomer des 1. BMT" beschlossen habe an meiner Uni einen Volleyballkurs zu belegen. Hell yeah, weil ichs kann! Und weil ichs noch mehr kann hab ich das "Pony-Shoppen-Plakat" an meiner Wand aufgehängt. Bis gRuFtY mich besuchen kommt, dann muss ich es vor den Regenbogenzerstörern retten, aber bis dahin verbreitet es Liebe und Freundschaft!
Ihr seid echt großartig Leute, so voll ohne Olaf jetzt und so.
Blumen und Oreos für alle! *blumenstreu* *keksewerf*
Und auch die Admins und die Mods hier im Forum leisten wirklich sauberer Arbeit! Finde es schön das das QFRAT jetzt alle wichtigen Schlund-Posts beinhaltet (Tierbilder sind zwar auch essentiell aber die kommen sicher wieder neu auf) und das hier in der Community so ein Austausch herrscht, egal ob es um Wissen, Halbwissen oder Nichtwissen geht. Ich bin wirklich gerne hier und es macht einfach Spaß hier zu lesen und zu posten und ab und zu Lachflashs zu kriegen einfach nur weil. Oder voller Stolz an der Uni sagen zu können "This is no Kitsch. This is Retrogaming!"
Ihr seid toll! Genau du! Du bist MMX! Sei stolz darauf!
![]()