Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3

Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 05:41 Uhr)

Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..

Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg

Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3

Ich bin wieder verliebt. So richtig derbst. <3

Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>

@Topic
    Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier?

Wie ich verwirrte kleine Muffel halt süß finde. Egal, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier?
    Dich von uns aufmuntern lassen?

Nicht nötig. Ich bin zwar nicht happyboxisch gelaunt, aber deprimiert bin ich auch nicht. Eher neutral.

Aber jetzt gerade freu ich mich ein bisschen, weil Valada so süß ist.

Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Yay! Wir bekommen die Kissen :3

After-Con-Euphorie.

Italienische Salami aus diesen lustigen europäischen Hausschweinen, die seit Generationen kaum noch wer hat, Radieschen und leckere Dinkelweckerln. :3

Stichworte