Neue Couch
Neuer Tisch
Neuer SNES
Yeah JUNGE!![]()
Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3
Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 05:41 Uhr)
Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..![]()
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg![]()
Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3
Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>
@Topic
Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier?![]()
Wie ich verwirrte kleine Muffel halt süß finde. Egal, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. <3
Nicht nötig. Ich bin zwar nicht happyboxisch gelaunt, aber deprimiert bin ich auch nicht. Eher neutral.
Aber jetzt gerade freu ich mich ein bisschen, weil Valada so süß ist.
Italienische Salami aus diesen lustigen europäischen Hausschweinen, die seit Generationen kaum noch wer hat, Radieschen und leckere Dinkelweckerln. :3