ich bin happy, dass sich dieser dämliche Konflikt jetzt endlich mal beruhigt. Zumindest hoffentlich. Auch wenn die Lösung eher suboptimal ist, aber ist ja eure Sache.
ich bin happy, dass sich dieser dämliche Konflikt jetzt endlich mal beruhigt. Zumindest hoffentlich. Auch wenn die Lösung eher suboptimal ist, aber ist ja eure Sache.
Der heutige Tag geht nun doch ganz ordentlich zu Ende (da gab es aber onehin kaum Zweifel dran).
Meine alte Stufe wurde doch nicht aufgelöst, eine neue Freundin bahnt sich an und es wird endlich Herbst. Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.![]()
Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?
Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)
Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen! Von halb Drei bis Viertel nach Acht. Dabei muss ich noch aufräumen. Top, um mein alltägliches Chaos zu unterstreichen. Dafür laufen andere Dinge jetzt rund, und so wie es aussieht, bin ich bis Tag X hier raus. Hoffnung stirbt zu letzt, diese stirbt erst an Tag X.
--
Ich hab endlich wieder Internet in meiner Wohnung, der Vermieter hatte ein B anstatt net 8 geschrieben und deswegen kam ich nicht rein-.-
Aber jetzt gehts
Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~
--