Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freier Tag (hab die Nacht wegen Schmerzen zwar so gut wie nicht geschlafen, aber wayne) und meine Motivation fürs Handbuchschreiben wieder gefunden.

Darüber hinaus von einigen tollen Leuten ebenso tolle Beratung in Sachen Computerkauf bekommen (geht sinnbildlich um ein gutes Stück Obst).
    Darüber hinaus ein Telefonat mit meinem Chef gehabt und bestätigt bekommen, dass Ende August und Ende September ein Teil meiner Überstunden ausgezahlt wird. Besagter Computerkauf wird deshalb wohl noch vor Dezember statt finden.
    Darüber hinaus schießen mir förmlich tonnenweise neue Ideen für RMA durch den Kopf und es gelingt mir mal, die auch mal zu Papier zu bringen, bevor meine imaginäre Demenz zuschlägt.
    Darüber hinaus habe ich das Wochenende nächste Woche frei (das erste Mal seit März... gut, über den Zeitraum des BMT war auch das Wochenende frei, aber das war Urlaub, zählt also im Grunde nicht so wirklich).

Ich könnte also - was absolut untypisch für mich ist - mich jetzt einfach so aufn Balkon stellen und vor lauter Freude und Begeisterung

"Fuck yeah! This day is gonna be epic!"

in die Nachbarschaft schreien. Ein verdammt gutes Gefühl

Geändert von Dr. Alzheim (26.08.2011 um 15:24 Uhr)

Stichworte