Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Wieder ein Tag ohne den Garten wässern zu müssen. ^-^
....
Ich werde wahrscheinlich einen Hund bekommen, wenn ich umziehe. Ich überlege mir nur, was für eine Rasse ich nehme. Namen habe ich auch schon für beide Geschlechter. Und Gott sei dank auch theoretische Kenntnisse über die Erziehung eines Hundes. Zumindest dürfte ich so besser zurecht kommen, als ohne.
Ouh ich hab mir auch immer einen Hund gewünscht! Viel Spaß bei der Qual der Wahl! ich persönlich bin ja ganz vernarrt in Afganen, sprich die nicht dressierten Windhunde, wie ein Freund von mir eine Hündin hat (zwar langhaar, aber wunderschöne, elegante Hunde und wenn gut erzogen sehr liebenswert- "Lucky" ist eher noch etwas misraten und trotzdem so liebenswert auch gerade zu Fremden, wow). Halt mich auf dem laufenden, und guck vor Allem mal bei Skype öfters durch :/

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
Yeah fette Gehaltserhöhung bekommen die mir auch rückwirkend vom Januar bis Juli gezahlt wird
Samstag wird erstmal die Küche für die neue Wohnung gekauft und ich brauche dabei auf nichts verzichten
Ey geil herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es Ende des Monats auch so weit mit Gehaltserhöhung, auch wenn es nicht die Welt ist..