Naja so kann man es nicht ausdrücken. Eigentlich könnte es jetzt nochmal richtig losgehen.
Aber abgesehen, davon: Ja irgendwie könnte man die zwei Stunden nebeneinander auf einer schönen Dorfwiese sitzen und über das Thema Beziehung plaudern als erstes Date ansehen. <3
Auch wenn sie absolut nichts durchblicken lässt und genauso wenig rallt, dass ich ihr die ganze Zeit von ihr erzählt habe. So putzig die Frau. <3
Totally made my day.
Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.
Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;
Aufwärts gehts. \o/
Bin heute endlich mal wieder gut gelaunt, keine Ahnung warum. Die Gefühle und die Traurigkeit sind zwar nachwievor da, aber zumindest meine Laune geht wieder steil nach oben.
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich nun nicht mehr alleine zuhause hocke, sondern auf der Arbeit.
Geändert von Eisbaer (15.08.2011 um 08:45 Uhr)
1. Wohnzimmerbereich steht
2. Ich bin ab sofort offiziell hier gemeldet. Yay!
3. Der Kiosk-Typ ist voll die coole Sau (hat mir ne Packung Kippen als "Einzugsgeschenk" in die Hand gedrückt - wie geil ist das denn?)
Also jo: Alles läuftJetzt bleiben nur noch ein bisschen meine Geldsorgen, aber das krieg ich auch noch iwie in den Griff.
Ich bin sehr froh, dass es diese Seite hier gibt: http://www.deppenleerzeichen.de/
Denn wenn ich Pedant bin, dann Binde-, Koppelstrich- und Kompositionspedant.
Die arme Jasmin. Ein Unhold hat sie kleingehackt, in diese Tüte gesteckt und zugeklebt.
Wir wissen sogar, welchen Nachnamen Jasmin trägt: Reis. Jasmin Reis heißt die arme Frau.
Wie lange Jasmin wohl kochen muss, bis sie gar ist?
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (15.08.2011 um 16:07 Uhr)
Das mit der Uni finde ich hochgradig peinlich. So peinlich, dass ich vermutlich als Student dort formell Beschwerde einreichen wuerde …
Boah, ist das peinlich.
Aber mein Thai-Chili-Salat mit Putenbruststreifen schmeckt heute noch besser als gestern. So eine Nacht im Kuehlschrank tut Salat echt gut.![]()