Nachts Lernen führt zu nix. Mein Hirn hat beim Begriff der horizontalen Segregation im Bereich der Frauenforschung ganz komische, sexuelle Kapriolen geschlagen und mich damit zum Lachen gebracht. Aber hey, meine mündliche Prüfung am Dienstag ist gut schaffbar. Irgendwie.
Außerdem bin ich allgemein voll glücklich, zufrieden, lache viel, bin toll in meinem Job, hab deswegen Ende August einen noch tolleren Job bekommen, anscheinend alle wichtigen Prüfungen dieses Semester bestanden, und in 6 Tagen ist BMT. Yaaay!
(Und, außerdem habe ich heute noch erfahren, dass eine gewisse Persönlichkeit zwar jedes Wochenende Dates mit diversen Damen aus der Disko hat - die aber alle nüchtern spätestens nach einer halben Stunde abhauen, weil er ihnen auf den Nerv geht. Himmel, das befriedigt mich und meinen boshaften CharakterWie ich das erfahren habe: Ich durfte eine neue Kollegin anlernen, und die sprach von ihrem furchtbaren Date am Wochenende. Ich hab nachgefragt und den Lachkrampf des Abends bekommen. Die Welt ist klein.)