Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachts Lernen führt zu nix. Mein Hirn hat beim Begriff der horizontalen Segregation im Bereich der Frauenforschung ganz komische, sexuelle Kapriolen geschlagen und mich damit zum Lachen gebracht. Aber hey, meine mündliche Prüfung am Dienstag ist gut schaffbar. Irgendwie.

Außerdem bin ich allgemein voll glücklich, zufrieden, lache viel, bin toll in meinem Job, hab deswegen Ende August einen noch tolleren Job bekommen, anscheinend alle wichtigen Prüfungen dieses Semester bestanden, und in 6 Tagen ist BMT. Yaaay!

(Und, außerdem habe ich heute noch erfahren, dass eine gewisse Persönlichkeit zwar jedes Wochenende Dates mit diversen Damen aus der Disko hat - die aber alle nüchtern spätestens nach einer halben Stunde abhauen, weil er ihnen auf den Nerv geht. Himmel, das befriedigt mich und meinen boshaften Charakter Wie ich das erfahren habe: Ich durfte eine neue Kollegin anlernen, und die sprach von ihrem furchtbaren Date am Wochenende. Ich hab nachgefragt und den Lachkrampf des Abends bekommen. Die Welt ist klein.)

Geändert von Caro (25.07.2011 um 02:42 Uhr)

Einfach mal so nur glücklich.

Bin heute irgendwie einfach gut gelaunt und glücklich.

Geändert von Eisbaer (25.07.2011 um 09:17 Uhr)

Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

Edit: Bestes Frühstück seit langem.

Geändert von Icetongue (25.07.2011 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

Edit: Bestes Frühstück seit langem.

FUCK YEAH,

1,0

in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH,
    1,0
    in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken
    Whoa, Glückwunsch! Wenn das mal keine Traumprüfung war!

Ich habe heute Nacht soooo gut geschlafen. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, einfach wieder ins Bett zu steigen, weil's da so schön ist.
    Ich hab gestern Abend wieder meinen Lieblings-Bettbezug draufgemacht (dunkelrot mit japanischen Schriftzeichen und Sonnenaufgängen drauf :>). War das bei euch als Kind auch so, dass euch ein frisch bezogenes Bett ganz hibbelig gemacht hat? Ich hab da immer rumgestaucht, die Bettdecke zerknautscht und alles, weil's sich irgendwie so gut angefühlt hat. Und ja... dieses Gefühl hatte ich heute Nacht wieder.

...das sind so die Gedanken, die mich glücklich machen, während ich leider keine Zeit habe, ins Bett zu gehen, weil ich an einem Vortrag arbeiten muss. ^^

AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

*tanz*

Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG

Ja ne, INFO!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja ne, INFO!
    Wie meinen der werte Herr?

Good Sir, erzählt uns von der kommenden Ausbildung.

Bestimmt Fleischereifachverkäufer.

Ich war gestern Abend auf ner Thermomix-Vorstell-Veranstaltung, mein Bauch ist immernoch sooooo voll.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

*tanz*

Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG
    Also wie ein Schneeschnitzel?

Aber Glückwunsch mein Bester, freut mich wirklich für dich

Ich freu mich auch für Björn, aber erst, nachdem er Details abgeliefert hat.

Nur noch ca. 52 Stunden bis ich in Bremen ankomme. YAY PARTY!!!
    Die Woche kann nur gut werden im gegensatz zu dem Scheiss der bei mir hier grade abläuft :\

Die nächsten Wochen werden toll \o/

So meinen Urlaub bis jetzt sehr gut genutzt und viele Sachen bei mir erledigt die noch offen waren. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn man nach und nach alles von der Liste abstreichen kann. Und morgen gehts erstmal ins Kino.

@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen

@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.
    Jap von mir auch- nutz die Chance!
    weniger als 7 Stunden bis mich das erste BMT Gesicht anstrahlt

Ich bin grad ziemlich happy mir damals nach der Beta diese 2010er-Version von Word geleistet zu haben. Irgendwie kann die alles was ich will.

Ich fahr morgen ins Sauerland! 10 Tage Zeltlager!

Stichworte