--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich hab grade in einer vollkommen anderen Playstation2-Spielhülle Soul Calibur 2 gefunden. Cool, gut zu wissen![]()
Haare wieder schwarz.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Uh... nächste Woche ist Tavernentreffen (noch nen Grund, sich zu freuen). Da wird wohl irgendwer ne Kamera mitbringen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.
Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Epische neue Making News aufgenommen, epischstes Outtake ever mit epischem Schrei von mir, Und mit ein bisschen Glück kommt bald schon was Neues von uns raus
Außerdem sind es nur noch 426 Stunden bis zum BMT und nicht mal 72 bis Gendrek aus Spanien wiederkommt![]()
Und ab morgen hab ich endlich wieder Dienst, kostenlos Film schauen und für eine Stunde verdammt coole Arbeit ganz viel Geld bekommen - Yay, ich muss mal wieder meine wissenschaftliche Inquisitoren-Stimme üben. "Guten Tag, ich bin vom kommunikationswissenschaftlichen Institut der Technischen Universität Dresden und möchte mit ihnen kurz eine wissenschaftliche Befragung durchführen" *ernsten Blick aufsetz*
Ja, wissenschaftlich, klar, die Leute vom Elbkino oder der AOK wollen bloß wissen, wie ihre Werbung wirkt, und bezahlen uns dafür.![]()
Yay, endlich habe ich es auf die Kette bekommen und meinen Urlaub soeben gebucht.
Im August geht es dann für eine Woche nach Stockholm (Schweden). Ich freue mich jetzt schon darauf![]()
Mein Vater war beim Zahnarzt und kann jetzt nicht reden. Dieses Stille~ kyaaah <3
So müssen sich Eltern fühlen, wenn ihre Kleinen mal ruhig sind