Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    24 Stunden sauer sein reichten ihrer Meinung nach.
    Da bist du ja noch verdammt gut weggekommen.

Dafür, dass du nicht mal was dafür konntest.... Ts, Weiber.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es gibt da so ein tolles Zitat... "Wenn ein Mann im Wald steht und keine Frau da ist, ist er trotzdem Schuld?"
    Also, seit wann braucht eine Frau nen Grund, um angepisst zu sein?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD
    War nicht dein Iphone schuld? =P

Ich hab grade in einer vollkommen anderen Playstation2-Spielhülle Soul Calibur 2 gefunden. Cool, gut zu wissen

Haare wieder schwarz .

Pic or it didnt happen!

Uh... nächste Woche ist Tavernentreffen (noch nen Grund, sich zu freuen). Da wird wohl irgendwer ne Kamera mitbringen .

Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.

Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!

Diese Ferien gehören zu den besten Tagen, die mir je in meinem Leben passiert sind. \o/

Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich lerne gerade für meine Klausur morgen, für die ich viel früher hätte anfangen sollen zu lernen.

Und ich stelle fest: Ich brauche nicht lernen, irgendwie weiß ich das alles. Es ist echt so geil, wenn man aus dieser visuell-auditiv-haptisch-Kategorie rausfällt und durch's bloße mitschreiben so viel behält, dass sich lernen sowieso nicht mehr lohnt. Lerntypen 4 aller Länder, feiert mit mir!
    Wird ne 1 mit Kommastelle. (Screw you, Kategorialgrammatik!)
    8)

Epische neue Making News aufgenommen, epischstes Outtake ever mit epischem Schrei von mir, Und mit ein bisschen Glück kommt bald schon was Neues von uns raus

Außerdem sind es nur noch 426 Stunden bis zum BMT und nicht mal 72 bis Gendrek aus Spanien wiederkommt

Und ab morgen hab ich endlich wieder Dienst, kostenlos Film schauen und für eine Stunde verdammt coole Arbeit ganz viel Geld bekommen - Yay, ich muss mal wieder meine wissenschaftliche Inquisitoren-Stimme üben. "Guten Tag, ich bin vom kommunikationswissenschaftlichen Institut der Technischen Universität Dresden und möchte mit ihnen kurz eine wissenschaftliche Befragung durchführen" *ernsten Blick aufsetz*

Ja, wissenschaftlich, klar, die Leute vom Elbkino oder der AOK wollen bloß wissen, wie ihre Werbung wirkt, und bezahlen uns dafür.

MEIN PAKET IST ANGEKOMMEN; HELL YEAH!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    War nicht dein Iphone schuld? =P
    Indirekt schon. Ich haette aber ja trotzdem einen analogen Wecker als Plan B verwenden koennen. Na ja … ist eh alles wieder gruen, von daher macht's nichts.

Yay, endlich habe ich es auf die Kette bekommen und meinen Urlaub soeben gebucht.
    Im August geht es dann für eine Woche nach Stockholm (Schweden). Ich freue mich jetzt schon darauf

Mein Vater war beim Zahnarzt und kann jetzt nicht reden. Dieses Stille~ kyaaah <3
    So müssen sich Eltern fühlen, wenn ihre Kleinen mal ruhig sind

Stichworte