Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leichteste Klausur EVAR heute.

Erste Bewerbung rausgeschickt. Der geschriebene Text ist awesome. Mein Bild ist awesome. Mein Lebenslauf ist awesome.

Was nicht awesome ist: Das Papier war echt schwer in die Mappe reinzufusseln und hat wohl deswegen ein paar Berührungsstellen. Das Unterschriftsfeld habe ich zu klein gelassen. Die Adresse des Unternehmens habe ich auf die falsche Seite des Umschlags geschrieben (Ein Sekretär, der nichtmal Pakete ordentlich verschicken kann ist ein Scheiß Sekretär).

Trübt mich aber nicht, mein Gewissen ist beruhigt. "Ich hab ja was getan". Hach, das Leben ist herrlich.
    Zum Glück gibts kaum Angebote für den Beruf, sonst würd ich jetzt in 10 Minuten nicht Dragon Age 2 spielen.

Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?

Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht.
    Die letzten Tage waren einfach allgemein sehr cool, und ich hab so viele tolle Geschenke von tollen Leuten bekommen! <3

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mein erster Arbeitstag war so toll! *__* Die Kolleginnen sind alle wirklich sehr, sehr nett, allgemein hab ich mich gleich wohl gefühlt, und die Arbeit, die ich schon machen durfte, hat auch sehr Spaß gemacht.
    Das ist wohl ein verdammt gutes Zeichen: Meistens ist der erste Arbeitstag der schlimmste.

Heute haben sich für mich einige Sachen geklärt, die noch so im Raum rumstanden und die mir bei meiner Umentscheidungsfreude so ein bisschen Kopfschmerzen bereitet hatten. Außerdem habe ich es tatsächlich erfolgreich geschafft, von Anfang an über ziemlich blöde Sachen zu lachen, die mich tierisch stören müssten.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warum hab ich eigentlich heute noch nichts hier rein geschrieben?

Nice, das ist ne Menge wert

Übermorgen hab ich meine letzte Präsi und dann erst mal fett Ferien *____*

Haare wieder kurz

Endlich hab ich ein mein neues cooles T-Shirt aus so einem komischen Shop. Hat lange genug gedauert. =D

Endlich müde. =)

Endlich fertig mit Duke Nukem Forever...Mann was war das für ein Krampf an einigen Stellen xD

Holy mother!

Abschlusspräsentation um 12:00 Uhr heute gehabt: Projektarbeit + Präsentation jeweils mit einer motherfucking 1 bestanden!!

Damit komme ich insgesamt auf eine gute 2 als Ausbildungsabschlussnote. Den Schnitt meines Berufsschulsabschluss (1,2) habe ich direkt mitdrauf drucken lassen.

Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!

Respekt, Shooter! Yuhuu ich habe gerade gemerkt was ich noch an Kapazitäten habe. Jetzt muss ich sie nur noch in bares Geld umwandeln.

Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird es immer links und rechts Leute geben, die mich trotz jedem Scheißdreck zum lachen oder wenigstens lächeln bringen. Danke, TS!
    Wir führen gerade die beste Unterhaltung seit langem. Ich hab euch beide so lieb. :3

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Endlich durch mit der Ausbildung! Dazu Übernahme in der Firma und unbefristeter Arbeitsvertrag, besser kann es gar nicht laufen. Oh yeah!
    Heyhey, nicht schlecht, du Überflieger

Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Zu mir: ENDLICH eine Wohnung in Hamburg gefunden, die sogar unter meinem Budget liegt. Studium, ich komme!

Bye bye, Bundesheer. \o/ Endlich fertig.

Stichworte