Ich verstehe gerade Tieck. Und er ist so wundervoll, dass ich ein bisschen Pippi in den Augen hab.
Ich sollte öfter gegen Fünf aufstehen.
Ich verstehe gerade Tieck. Und er ist so wundervoll, dass ich ein bisschen Pippi in den Augen hab.
Ich sollte öfter gegen Fünf aufstehen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich bin gerade so krass glücklich über meine Freunde, das kann ich gar nicht so gut beschreiben, so wie sich das anfühlt!![]()
--
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^
Dann kommst du Samstags nackt? Hurra!
Bin grade echt happy, Dinge laufen derzeit richtig klasse in letzter Zeit und ich bin froh, dass sich ein großes Problem mit einem meiner engsten Freunde in Luft aufgelöst hat, da es aussah, als hätte er mich absichtlich betrogen - und dies scheint gottlob nicht der Fall zu sein, er ist einfach nur... schlampig gewesen!![]()
Heute endlich den Anruf der Arbeitsstelle bekommen, wo ich mich am Montag vorgestellt hab. "Und, würden Sie gerne bei uns arbeiten?" "Ja, sehr gern." "Gut, dann bis nächsten Freitag, wir freuen uns!"
Ich bin erstaunt, wie viel Glück ich in dieser Angelegenheit gerade habe und kann's noch gar nicht so richtig glauben.
Und mit einem 80€-Gutschein, den ich verfrüht zum Geburtstag bekommen habe, bin ich heute dann gleich mal einkaufen gegangen, damit ich auch täglich ordentlich zur Arbeit erscheinen kann.
![]()
Ich hab endlich Abstract und Ablaufplan für meine literaturwissenschaftliche Hausarbeit.
Und meine Nachhilfeschüler haben nachweisbar etwas gelernt.
Ich bin so toll!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Montag ist der letzte Tag meiner Abschlussprüfungen und dann bin ich mit meinem Studium fertig!
Ich bin so was von Happy!
MfG Eremis
Meinen Körper heute mal wieder mittels Sport zerstört. Beim Laufen kommen mir auch immer die besten Erkenntnisse, sprich ist gut zum Kopf klarkriegen![]()
ich habe geburtstagauch wenn mir bis auf die Familie kaum jemand gratuliert hat *forever alone face*
bin ich doch happy.....
Alles Gute!