Heute endlich den Anruf der Arbeitsstelle bekommen, wo ich mich am Montag vorgestellt hab. "Und, würden Sie gerne bei uns arbeiten?" "Ja, sehr gern." "Gut, dann bis nächsten Freitag, wir freuen uns!"
Ich bin erstaunt, wie viel Glück ich in dieser Angelegenheit gerade habe und kann's noch gar nicht so richtig glauben.
Und mit einem 80€-Gutschein, den ich verfrüht zum Geburtstag bekommen habe, bin ich heute dann gleich mal einkaufen gegangen, damit ich auch täglich ordentlich zur Arbeit erscheinen kann.
![]()

auch wenn mir bis auf die Familie kaum jemand gratuliert hat *forever alone face*
Mein derzeitiger Lieblingsdozent (nein ehrlich, der hat es voll drauf und ist auf so eine niedliche Art lustig) hat mich heute auf dem Weg zum Seminar gefragt, in welchem Semester ich studiere und dann total verwundert geguckt, als ich "im zweiten" gesagt hab. Und auch im Seminar hat es voll Lob geregnet (in Form von "Also ich will jetzt eigentlich überhaupt nicht lobhudeln, aber das und das ist toll.") -- und ich will mich damit jetzt gar nicht aufspielen, aber das ist so großartig und so schön für das Ego, wenn man sich mal ein bisschen begründet schlau und gut fühlen kann, so als könnte man tatsächlich was auf die Reihe bekommen.