-
Young Imperial Combo
Okay, ich kenne nun meine vorraussichtlichen Arbeitsbereiche, und -zeiten, sowie mein vorraussichtliches Gehalt (oooh yeah, sag ich nur), und wurde mit den Worten verabschiedet: "Am Freitag rufen wir Sie an, weil wir noch gewisse Daten brauchen, damit wir Ihren Benutzer für den Arbeits-PC einrichten können. Entscheiden Sie sich bis dahin, ob Sie bei uns arbeiten möchten."
Außerdem bekomme ich Firmen-Laptop und -Handy.
Joa, also ich denke mal es sieht gut aus. 
Die Leute (zukünftige Kolleginnen?) sind auch alle wirklich sehr, sehr nett gewesen, und durch unterschiedliche, zufällige Umstände (wie die Tatsache, dass ich erst hergezogen bin, und so die Kundinnen der Frauenberatung nicht kenne, wodurch man mir größere Diskretion als anderen zutraut) passe ich irgendwie genau auf das Anforderungsprofil für die Stelle. Und das, obwohl ich einmal "Scheiße" beim Vorstellungsgespräch gesagt habe... o.o
Als Belohnung, dass ich dann auch nicht mehr daheim rumgammle, und weil mein Arbeitsstart genau mein Geburtstag ist, kaufen meine Eltern mir außerdem einen Fernseher für die neue Wohnung.
Stichworte