Neues tolliges Tattoo bekommen:3
Da hab ich mir letztens auf der arbeit was zurücklegen lassen, damit ich mir das nächste Woche mit 20 % Rabatt holen kann, da erfahre ich heute, dass alle Angestellten nächsten Monat für 60€ einkaufen können und das dann auf der nächsten Gehaltsabrechnung wieder gutgeschrieben bekommen. GEIL![]()
Großputz beendet. Boden gewienert, Tische poliert, alle Bücher und CDs abgestaubt, Geschirr gewaschen, Badezimmer entkalkt … in so 'ner sauberen Wohnung fühlt man sich gleich viel wohler.![]()
Mal wieder Nachtschicht aber pünktlich angefangen Und dann auch noch eine gute Arbeit auf der Maschine wo man brain afk gehen kann was will man mehr? und um 5uhr ist Feierabendtoller Start in einen neuen Arbeitsblock
und dazu noch die neue Wohnung hach was freu ich mich auf Oktober
![]()
Okay, ich kenne nun meine vorraussichtlichen Arbeitsbereiche, und -zeiten, sowie mein vorraussichtliches Gehalt (oooh yeah, sag ich nur), und wurde mit den Worten verabschiedet: "Am Freitag rufen wir Sie an, weil wir noch gewisse Daten brauchen, damit wir Ihren Benutzer für den Arbeits-PC einrichten können. Entscheiden Sie sich bis dahin, ob Sie bei uns arbeiten möchten."
Außerdem bekomme ich Firmen-Laptop und -Handy.Joa, also ich denke mal es sieht gut aus.
Die Leute (zukünftige Kolleginnen?) sind auch alle wirklich sehr, sehr nett gewesen, und durch unterschiedliche, zufällige Umstände (wie die Tatsache, dass ich erst hergezogen bin, und so die Kundinnen der Frauenberatung nicht kenne, wodurch man mir größere Diskretion als anderen zutraut) passe ich irgendwie genau auf das Anforderungsprofil für die Stelle. Und das, obwohl ich einmal "Scheiße" beim Vorstellungsgespräch gesagt habe... o.o
Als Belohnung, dass ich dann auch nicht mehr daheim rumgammle, und weil mein Arbeitsstart genau mein Geburtstag ist, kaufen meine Eltern mir außerdem einen Fernseher für die neue Wohnung.![]()
Ich bin gerade so krass glücklich über meine Freunde, das kann ich gar nicht so gut beschreiben, so wie sich das anfühlt!![]()
--
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet und fühle mich irgendwie innerlich gereinigt ^____^
Schalt nen Gang runter mit dem Thema, ja? Am Anfang war es leidlich lustig, langsam gehts allen auf den Sack (vor allen Dingen mir). Ja, du hast Titten. Freu dich drüber, drück sie jeden Tag als wärs dein letzter Tag mit ihnen - aber geh uns nicht auf den Sack damit. Danke.
Zum Thema:
Vier Tage Anarchie, Bier, Snäps, Sex, EHEC und Bands liegen hinter mir. Und es war richtig richtig geil aufm Hurricane. Trotz des Scheißwetters, das vor allem am Sonntag vorherrschte.
Ich verstehe gerade Tieck. Und er ist so wundervoll, dass ich ein bisschen Pippi in den Augen hab.
Ich sollte öfter gegen Fünf aufstehen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون