Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade viereinhalb Stunden lang richtig gut, richtig fest und richtig friedlich geschlafen. Tat gut.
    Würd nur gerne wissen, warum ich gerade einfach so aufgewacht bin? Das ist mir eigentlich viel zu wenig und gerade ist nicht mal meine reguläre Aufstehzeit oder so... *kratz*

..and driving through the city of berlin for a few hours, with my good olde bike, is just a wonderful feeling!

\o/ so wie es aussieht ab Oktober aus dieser beschissenen kleinen Wohnung, heißt zwar umziehen, aber endlich eine große Küche, eine super Essecke, 2 Bäder, 4 Zimmer und das alles in 86m² verpackt und tolle ruhige Gegend!

Oh, man und nochwas, hatte nach diesem Video ein Hochgefühl!
    Es ist das beste Musikvideo das ich je gesehen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs

Fullscreen Pflicht!

Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Hey, hey, ich gratuliere.

Super gemacht. *Kopf tätschel* ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig
    Ich werde nur noch Hass und Verzweiflung predigen. Diese Welt ist nun ein Trümmerhaufen aus Dreck verziert mit Menschen.

Aja, erstes Mal in Deutsch eine 1 gekriegt.

Okay, die 5 Tage "Kompetenztraining" in der Frauenberatung waren offenbar doch nicht umsonst. Die haben jetzt einen Job zu vergeben, und mich gefragt, ob ich zum Vorstellungsgespräch kommen möchte, da ich scheinbar in Erinnerung geblieben bin. Das ist ja mal sowas von genial! o/

HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE!

So gehypet!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE!

So gehypet!
    SAME!!!!!

Gerade erfahren, dass RHCP ihre neue Europa Tour in Köln starten.... YAAAY bin dabei!

Abituuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr

Und yay, keine Nachprüfungen

Stichworte