Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, mir tut alles weh, ich kann kaum noch laufen, meine Hände sind mit Schürfwunden übersät, meine Finger schmerzen bei jeder kleinen Bewegung...

...aber wenn ich sehe, wie meine neue Wohnung peut-à-peut richtig awesome wird, dann wirds mir total cool ums Herz. Ich freu mich drauf, da endlich einzuziehen.

Katii Gast
    Ich bin in einen Franzosen verliebt..... was soll ich nur tun....? Ich mag doch weder Froschschenkel noch Schnecken

@Katii

Na macht nix wenn du auf so etwas keinen Appetit hast!
    Aber die Liebe kennt keine Kulinarischen Grenzen!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (14.06.2011 um 15:21 Uhr)

Ich habe gerade eine quasi entgültige Entscheidung getroffen, die sich auf die kommenden Jahre und damit auf den Verlauf meines Lebens extrem stark auswirkt. Zum ersten Mal in meinem Leben, ohne dass danach weiterhin alles unsicher ist und ich mir eine schnelle Abänderlichkeit offen gelassen habe, ohne dass diese Entscheidung aus Angst, Druck oder bloßer Willkür heraus gefallen ist und ohne, dass ich das Zeitfenster, in der ich die Entscheidung treffen musste, ausgereizt hätte.

Das macht mich gerade ein wenig glücklich. Ich glaube, ich werde langsam ein bisschen erwachsen.

Der Doppelpost ist erlaubt, es ist nämlich ein übelst euphorischer und der verdient eine bauliche Trennung in Form von Zweitbeitrag:

Diese quasi entgültige Entscheidung, die ich getroffen habe und die sich auf die kommenden Jahre und damit auf den Verlauf meines Lebens extrem stark auswirkt, hat absolut superklassegeilomat-o-tollige Auswirkungen: Wenn ich aus meinem derzeitigen Mietvertrag rauskomme, habe ich eine supernette Mitbewohnerin, eine angenehme, billige Wohnung und keine Gewissensbisse die Zukunft betreffend mehr.

Ich glaub, ich hab mich in den letzten 5 Jahren noch nie so gut gefühlt. Sollte ich das irgendwann in den letzten 5 Jahren schonmal so formuliert haben: Aktuelles Gutfühlen bricht altes Gutfühlen. Sicherlich um Welten.

Stichworte