Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Golden Sun komplett durch und diesmal habe ich wirklich ALLE Dschinns.
    Saturos und Menardi + Infirisios waren ein Klacks mit Level 30
    Dumm nur,dass das Gold Passwort so arg lang ist.
    Als ich angefangen habe, den Post zu lesen, dachte ich: "Was zur Hölle macht der in der Happy-Box!?"
    Dann habe ich gemerkt, dass du nicht vom aktuellen GS redest und konnte deine Freude natürlich sofort verstehen.
    Jetzt noch die Fortsetzung durchzocken und du kannst wirklich glücklich sein - oder traurig, weil ein episches Abenteuer zu Ende geht. Viel Spaß beim Dschinnsammeln

Damit's nicht total offtopic ist: Gleich kommt
    Zitat Zitat
    Regen. :3
    . Ich liebe Regen.

Das eben erfolgte Telefonat mit meinem (Ex-)Freund bestätigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Warum das in der Hppy Box steht?
    Weil ich gerade sehr, sehr glücklich bin. Was ja ein gutes Zeichen ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3
    AAaaahhh, gottverdammt! Glückwunsch zu dem Teil.

Users Awaiting Email Confirmation

ALTER ICH HAB ABITUR! O/

Ich ziehe um ! Und ich werde in Österreich zelten!!! Kann der Sommer schöner anfangen? Wohl kaum! °___°

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    AAaaahhh, gottverdammt! Glückwunsch zu dem Teil.
    Danke! <3 Felle sind gespannt und vorhin Jam Session mit meinem Bro gemacht. Was gibt's schöneres *-*

Boah, ich bin grad 7 Kilometer gelaufen oO Okay, nicht die ganze Zeit gerannt - aber trotzdem. Nicht schlecht für mich

Und auch sowieso...ich bin mir über ein paar Sachen klarer geworden und werde denke ich mal überlegen, ob ich wirklich aus Dresden wegziehe.

Ihr Frauen seid toll, ehrlich! Wenn s euch nicht gäbe, wärs Leben nur halb so interessant!

Ich kann diese Tafelvorträge eigentlich nicht leide und versuch darum immer, so gut wie möglich drumherum zu kommen. Da ist es natürlich schön, wenn man es schafft, einen hinter gebracht zu haben xD

Zitat Zitat von BlackRose
    Boah, ich bin grad 7 Kilometer gelaufen oO Okay, nicht die ganze Zeit gerannt - aber trotzdem. Nicht schlecht für mich
    Finde ich besonders bei dem Wetter beeindruckend!
    Und zieh nach Leipzig

@Thema: Es regnet zwar nicht, ist aber schon die ganze Zeit bewölkt und hat sich angenehm abgekühlt.
    Und beim Yoga werde ich immer besser (zwar nur auf der Wii...aber naja)

Kirschen! <3 <3

Und ach ja, Klausur mit Bestnote bestanden. Aber Kirschen!!! <3 <3

Tennis im strömenden Regen rockt!

Heute mal wieder seit sehr langer Zeit sehr lange laufen gewesen. Bin am Ende, aber sowohl es, als auch ich sind geschafft, aber egal.

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kirschen! <3 <3

Und ach ja, Klausur mit Bestnote bestanden. Aber Kirschen!!! <3 <3
    Ebenfalls Kirschen! und heilige Scheiße ich hab dieses gottverdammte Portfolio fertig und finde es recht gut 8) und jetzt drudrudrudrummen! Imma happy ya know.

Endlich hab ich Abiturrrrr!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das eben erfolgte Telefonat mit meinem (Ex-)Freund bestätigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Warum das in der Hppy Box steht?
    Weil ich gerade sehr, sehr glücklich bin. Was ja ein gutes Zeichen ist.
    Du has aber nicht über Telefon mit ihm Schluss gemacht oder?o___O

Naja herrlich Tag hätte nicht gedacht das nach zwei Wochen Abstinenz Schule wieder so Spaß machen kann- Mitschüler sind herrlich gechillt und das kewlste: mein "Blickfang" in meiner Klasse, mit der ich mich schon immer auch so gut verstanden hab (ok wir haben wirklich wenig miteinander zu tun honestly) hat mir 5 Seiten Tafelaufschrieb handgeschrieben für mich nachgeschrieben in Schönschrift, Sämtliche Arbeitsblätter für mich ausgefüllt und überhaupt wohl alles saugut sortiert. Meine verständliche Frage: "Else soll ich mir das kopieren das dus nachher wieder haben kannst?"
    "Nee, das sind alles deine Blätter...(?)" wuhei, das ich so n derbes Stein im Brett bei ihr hab hätt ich jetzt mal nicht vermutet. Gleich mal wieder in Facebook hinzufügen und mich bei Gelegenheit "revanchieren". (flirten ist toll und so)

Und überhaupt was schreibt mir meine 6 Jahre ältere Herzensdame heute morgen, während ich weg bin in den away, das sie mich gestern beim Jugendgottesdienst vermisst hat? Whoot? Silberblick, schön dass es dich auch noch gibt!;_; Alter ich schieb grad voll die Krise...aber in so nem Sinne das es dennoch gut hierher passt XD

http://vimeo.com/22430397

Ja, das gehört hier rein.

Stichworte