Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern ins Krankenhaus rein, heute (quasi... vor ner Viertelstunde heimgekommen) wieder raus.
    Ich soll noch bis Freitag Sport meiden und ernährungstechnisch aufpassen (kurz gefasst) aber... hey... bei so nem Wetter im Krankenhaus in nem Bett rumliegen wäre ja mal... nicht gerade schön.

Das richtig tolle an der Sache ist, dass ich da künftig nur noch einen Tag im Monat hin muss statt ner knappen Woche. Und meinen Job kann ich weiterhin uneingeschränkt machen, was für mich der wichtigere Punkt war/ist.

Und als wäre das nicht schon toll genug hab ich auch wieder Motivation für meine Projekte (FebXP und Monopoly-RPG), die viel zu lange geruht haben imo.

Und als ob das nicht schon alles wäre:
    Eine gute Freundin, mit der ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte (aus den Augen verloren) hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Da es im Krankenhaus ja auch Internet hat, hatte ich gleich ne PN-Session mit ihr, wie damals schon.

Man könnte also sagen:
    Endlich mal ein guter Tag seit Jahren, der nicht irgendwie was mit der NATO zu tun hat. Die waren/sind selten bei mir... leider...

Holy fuckking shit!

1. Wohnungen. Drei Besichtigungen am Freitag. YAY!
    2. Ich wurde erleuchtet.

Der Film, seine Musik, sein... sein Alles halt O mein Gott!

So, heute die ersten Abi Noten erfahren.. Deutsch und Rechnungswesen jeweils Sehr gut..jetzt bin ich zufrieden xD

Und morgen hab ich meine letzte Prüfung. Ohhhhh yeahr! (o(
    Also nur noch 3 mal zur Schule. <3

(Prüfung, Notenvergabe, Zeugnisse)

13 Punkte in der mündlichen Abiprüfung, sehr nice! Jetzt nur nicht in ne Nachprüfung müssen und das Abi ist geritzt!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    13 Punkte in der mündlichen Abiprüfung, sehr nice! Jetzt nur nicht in ne Nachprüfung müssen und das Abi ist geritzt!
    ?! Hast du heute bereits geschrieben, oder das komplette Abi zurückbekommen? xD

Auf jeden Fall habe ich heute ebenfalls Abitur gesprochen. xD
    In Religion. Und es wird auch so etwas in dem Dreh rum, zwischen 12 und 14 Punkte.^^

Jetzt am Montag noch Chemie, dann ist das Ding gelaufen.

Heute gute Nachrichten bekommen. Nächstes Jahr gibt es für mich Berge und Seen zu bewundern.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ?! Hast du heute bereits geschrieben, oder das komplette Abi zurückbekommen? xD

Auf jeden Fall habe ich heute ebenfalls Abitur gesprochen. xD
    In Religion. Und es wird auch so etwas in dem Dreh rum, zwischen 12 und 14 Punkte.^^

Jetzt am Montag noch Chemie, dann ist das Ding gelaufen.
    Nö, die Noten vom 4. Fach bekommen wir schon ein paar Stunden nach der Prüfung (ergo heute Mittag um 1). Die Noten vom 1. bis 3. Fach werden allerdings ist am 17.06. bekannt gegeben... Bis dahin heißt es Däumchen drehen~ *pfeif*

Ich habe eben gerade meine Kindheit aufleben lassen und mir "Transformers - The Movie" angesehen.
    Hach, unbeschwerte Kinderzeit

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Noten vom 1. bis 3. Fach werden allerdings ist am 17.06. bekannt gegeben
    Toll, dass ich das Datum ausgerechnet im Forum erfahre. xD Unsere Lehrer waren irgendwie nie in der Lage, uns das mitzuteilen.

Hab heute auch meine mündliche Prüfung in Erkunde gehabt. War vorher ein Defizitfach und jetzt 9 Punkte. Same here, wenn ich nicht in ne Nachprüfung muss, wäre das Abi damit vorbei \o/

Ha, ich hab das Internet hier im Hotel entdeckt xD Man hätte ja nur mal auf W-Lan drücken müssen, worauf man nach n paar Stunden so kommt...

Meine Stimme ist wieder einigermaßen vorhanden, wenns so bleibt, wirds ein ruhiger entspannter Arbeitstag, morgen muss ich sowieso nur von 8-11 Uhr arbeiten und gehe dann meinen Vollzeitvertrag unterschreiben und DANN bringen wir meine Eltern wieder den Hund fürs WE vorbei! Ich freu mich auf die kleine Fußhupe!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schon ein tolles Gefühl wenn man nach dem Auftritt einen Riesenapplaus kriegt

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe die schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden !!1
    Na siehste, war alles nur halb so wild
    Glückwunsch

Haargenau das gleiche hier. Nachdem der Server wegen Überflutung dauernd abkackte und ich 2 Stunden lang F5 drücken musste, hab ich es heute Vormittag erfahren. In 5 Wochen dann noch mündliche und man kann mich Dr. Dr. Dipl.-Phys.-Ing. Von Phno nennen.

Edit: Woah, eine Putzfrau die ich vielleicht nur einmal die Woche seh und nichtmal persönlich kenn' hat das eben auch erfahren und mir eine innige Umarmung geschenkt, mit der keiner gerechnet hat. Nichtmal ich. Jetzt riech ich nach Essensresten und Cillit Bang. Aber es war eine liebevolle Geste. <3

Geändert von Phno (30.05.2011 um 16:43 Uhr)

Glückwunsch! Ich habe sie ebenfalls bestanden und hatte genau die gleichen beschissenen Aufgabenteile, wie du.

In etwa einem Monat ist meine Ausbildung vorüber, werde von der Firma übernommen und kann endlich richtiges Geld verdienen!

Stichworte