Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Esse gerade Erdbeeren :3
    GUTE Erdbeeren!

edit: Erdbeeren haben Heimweg nicht überlebt.

Geändert von Ty Ni (18.05.2011 um 12:22 Uhr)

Freue mich auf die Nato, einen Schritt den ich bald gehen werde und das Krankgeschriebensein nach meiner OP. Einfach glücklich.

Abitur, der/die/das Dritte! Mathe ist rum!
    Abgesehen davon hat sich heute ziemlich viel überschlagen. Ich war nämlich zu Abwechslung mal nicht feige.

Meine Note in der Religions-Klausur war eine 2.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Abitur, der/die/das Dritte! Mathe ist rum!
    Abgesehen davon hat sich heute ziemlich viel überschlagen. Ich war nämlich zu Abwechslung mal nicht feige.
    Yeah, endlich die schriftlichen Prüfungen um!
    Bleibt nur zu hoffen, dass ich nächstes nicht nochmal ran muss.
    Und herzlichen Glückwunsch (zu was auch immer )!

Whee, meine Frau hat mir grade voll das schöne Geschenk gemacht!

Weil diese Woche echt hart auf Arbeit war, hat sie mir einen eiskalten Energydrink mit dem Namen Relentless hingestellt und gemeint, sie musste bei dem Aufdruck sofort an mich denken:
    Zitat Zitat
    Verabschiede dich von kurzen Wegen.
    Begrüße Schmerz und Schinderei.
    Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei.
    Deine Energie. Keine halben Sachen.
    Ich bin total gerührt und fühle mich nun wie eine Mischung aus:

und

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...
    Hell yeah, dann kenn ich zu genüge. Den pfeift Alex sich immer in der Prüfungszeit rein
    Ganzer Kühlschrank ist dann voll von dem Zeug...

Ich bin gerade verkatert.
    War letzte Nacht auf einer Party bei einer Freundin, dann zu fertig/faul noch morgens um 5 Uhr wieder heimzufahren und hab spontan übernachtet. 12 Uhr aufgewacht, Frühstück bis 14 Uhr gehabt zwischen leeren und halbvollen Flaschen, dann heimgefahren und jetzt sitze ich frisch geduscht, müde, dehydriert und hungrig in Boxershorts und T-Shirt rum und warte darauf, dass mein Pizza-Baguette fertig wird.

Ich liebe Kater-Tage.

Ich fühl mich auch grad ziemlich superkalifragilistikexpialigetisch (mir fehlt das richtige wort...... Schön ist nicht Schön genug, Gut nicht Gut genug, Großartig nicht Großartig genug und so weiter~).

Freue mich allerdings gerade insbesondere für Andere, bei mir ist momentan nichtmal was besonderes. Obwohl die Arbeit Spaß macht, mein Kater mir viel Freude bereitet und auch einige andere Dinge derzeit ziemlich Euphorien-produzentisch laufen, liegt bei mir im Hauptgrund meiner Freude eben das Leben einiger Freunde von mir. Es ist so wunderbar. x)

Ich bin gerade echt relaxt und hier ist es wunderbar gemütlich. Ein gutes Wochenende.

Irgendwie happy … ^^

Magnum Gold und gutes Wetter. Was will man mehr?

Gleich fett Grillen! Ich freu mich. :3

Stichworte