Esse gerade Erdbeeren :3
GUTE Erdbeeren!
edit: Erdbeeren haben Heimweg nicht überlebt.
Esse gerade Erdbeeren :3
GUTE Erdbeeren!
edit: Erdbeeren haben Heimweg nicht überlebt.
Geändert von Ty Ni (18.05.2011 um 12:22 Uhr)
Freue mich auf die Nato, einen Schritt den ich bald gehen werde und das Krankgeschriebensein nach meiner OP. Einfach glücklich.
Abitur, der/die/das Dritte! Mathe ist rum!
Abgesehen davon hat sich heute ziemlich viel überschlagen. Ich war nämlich zu Abwechslung mal nicht feige.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Meine Note in der Religions-Klausur war eine 2.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Komplikationslose OP und mal wieder verliebt^^
Whee, meine Frau hat mir grade voll das schöne Geschenk gemacht!
Weil diese Woche echt hart auf Arbeit war, hat sie mir einen eiskalten Energydrink mit dem Namen Relentless hingestellt und gemeint, sie musste bei dem Aufdruck sofort an mich denken:
Ich bin total gerührt und fühle mich nun wie eine Mischung aus:Zitat
und
![]()
Ich bin gerade verkatert.
War letzte Nacht auf einer Party bei einer Freundin, dann zu fertig/faul noch morgens um 5 Uhr wieder heimzufahren und hab spontan übernachtet. 12 Uhr aufgewacht, Frühstück bis 14 Uhr gehabt zwischen leeren und halbvollen Flaschen, dann heimgefahren und jetzt sitze ich frisch geduscht, müde, dehydriert und hungrig in Boxershorts und T-Shirt rum und warte darauf, dass mein Pizza-Baguette fertig wird.
Ich liebe Kater-Tage.
Ich fühl mich auch grad ziemlich superkalifragilistikexpialigetisch (mir fehlt das richtige wort...... Schön ist nicht Schön genug, Gut nicht Gut genug, Großartig nicht Großartig genug und so weiter~).
Freue mich allerdings gerade insbesondere für Andere, bei mir ist momentan nichtmal was besonderes. Obwohl die Arbeit Spaß macht, mein Kater mir viel Freude bereitet und auch einige andere Dinge derzeit ziemlich Euphorien-produzentisch laufen, liegt bei mir im Hauptgrund meiner Freude eben das Leben einiger Freunde von mir. Es ist so wunderbar. x)
--