Dir ist aber schon klar, daß es dabei um auf Raten gekaufte Produkte geht bis die Raten abbezahlt sind, ja? Da ist das nämlich völlig normal.![]()
Dir ist aber schon klar, daß es dabei um auf Raten gekaufte Produkte geht bis die Raten abbezahlt sind, ja? Da ist das nämlich völlig normal.![]()
Darum stehts auch in der Happy-Box, und nicht in der anderen Abteilung.Kollege von mir flucht nämlich gerade, weil es einen Apple echt schwer macht, etwas für eine Firma zu kaufen.
U.a. bezüglich der Zahlungsart und den Beidaten, die die Leute verlangen.
Weniger schön sind aber auch einige der allgemeinen Regelungen.![]()
Dieses Zitat von dir stand damals so ähnlich in jedem Otto und Quelle Katalog. Apple fand ich immer beim Service und Einkauf relativ entspannt. Vor allem, wenn man in der Garantiezeit ist, sind sie herrlich unkompliziert.
Ich freu mich gerade, irgendwie (und irgendwie auch nicht), wie herrlich man sich durch ^^ und andere Smileys im Internet verstellen kann. Niemand stellt dumme Fragen und keiner macht sich Sorgen um einen! :>
--
hab morgen ein Vorstellungsgespräch
Lauter attraktive Frauen um mich rum und das zwei Tage die Woche. Wuhei Beliefs are great!