Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dir ist aber schon klar, daß es dabei um auf Raten gekaufte Produkte geht bis die Raten abbezahlt sind, ja? Da ist das nämlich völlig normal.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, daß es dabei um auf Raten gekaufte Produkte geht bis die Raten abbezahlt sind, ja? Da ist das nämlich völlig normal.
    Darum stehts auch in der Happy-Box, und nicht in der anderen Abteilung. Kollege von mir flucht nämlich gerade, weil es einen Apple echt schwer macht, etwas für eine Firma zu kaufen. U.a. bezüglich der Zahlungsart und den Beidaten, die die Leute verlangen.

Weniger schön sind aber auch einige der allgemeinen Regelungen.

Dieses Zitat von dir stand damals so ähnlich in jedem Otto und Quelle Katalog. Apple fand ich immer beim Service und Einkauf relativ entspannt. Vor allem, wenn man in der Garantiezeit ist, sind sie herrlich unkompliziert.

Ich freu mich gerade, irgendwie (und irgendwie auch nicht), wie herrlich man sich durch ^^ und andere Smileys im Internet verstellen kann. Niemand stellt dumme Fragen und keiner macht sich Sorgen um einen! :>

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dieses Zitat von dir stand damals so ähnlich in jedem Otto und Quelle Katalog. Apple fand ich immer beim Service und Einkauf relativ entspannt. Vor allem, wenn man in der Garantiezeit ist, sind sie herrlich unkompliziert.
    Das dachten wir auch immer. Bis der Kollege ein Apple-Produkt für eine Firma bestellen durfte. Da gibt es dann doch Unterschiede.

So, der schönste Geburtstag meines Lebens liegt hinter mir, ich bin noch immer total gerührt und euphorisch, hach, die besten Freunde, die man sich vorstellen kann.

Ich hab gerade aus irgend einem Grund den GEschmack von Kerbel im Mund. :3 Ich mag Kerbel. Das ist der beste Tag meines Lebens.

Today, everything went ...

xO

Katii Gast
    hab morgen ein Vorstellungsgespräch

Sommerurlaub genehmigt bekommen... ganze 14 Tage... und eine Woche davon entfällt auf die BMT, was sehr toll ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morgen Schulfrei!

Paar Probleme losgeworden.

Lauter attraktive Frauen um mich rum und das zwei Tage die Woche. Wuhei Beliefs are great!

Stichworte