Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Gang zum Briefkasten war super: Endlich habe ich das Zwischenzeugnis von meiner Firma bekommen, auf das ich so lange gewartet habe. Und es ist echt saugut. Ein klasse Gefühl.

Ab heute:
    - Stellvertreter meiner Chefin (yay)
    - Mentor (yay, die zweite)
    - Gehaltsmäßige Hochstufung (yay, die dritte)

Super Start in den Mai. Fehlt jetzt nur noch die Genehmigung meines Sommer-Urlaubs (14 Tage, davon knapp eine Woche für die BMT)

@ Simon:
    Das freut mich für dich

Hab gestern bei ner Verlosung in einer Kneipe ne Reise nach Lloret de Mar gewonnen, leck mich am Arsch, ALTER!

Geh in die Maui-Bar. Beste Cocktails in dem Kaff.

Morgen geht es bis Freitag nach Berlin
    Studienfarten direkt nach den Ferien sind echt herrlich

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hab gestern bei ner Verlosung in einer Kneipe ne Reise nach Lloret de Mar gewonnen, leck mich am Arsch, ALTER!
    Die "Scooter" Bar/Kneipe what ever, ich weiß es net mehr. Ich weiß nur noch: Sex on the Beach in 0,5L Gläsern und Tequila Shots. Ist in so ner Seitenstraße, die hatten damals alte Sofas vor der Kneipe stehen, voll geil da Abends zu sitzen.

Heute um 8 aufgestanden bis 9:15 fertig gemacht mit Frühstücken etc., ne Freundin kam und dann vorsaufen. Hab mich gefühlt wie 'n Assi morgens zu trinken... Charly (Brandwein + Cola) morgens ist echt... + ganze Schachtel Klopfer (Vodka Kirsche) auf 2 Leute... dann um 11:30 zum Frühtanz und weitergemacht, 3 Zelte, 3 Livebands, 1 DJ, 4 Bierbuden + sonst was. Und das ganze hat mich 9€ gekostet, 6€ eintritt und 2 Getränke, mir wurde permanent Alk in die Hand gedrückt, Bruder hat mich hingefahren = 0€, Taxi zurück hat i-wer anderes komplett bezahlt und jetzt geht's mir schlecht, gute Nacht.

Hm, das zweite Mal innerhalb weniger Tage von zwei unterschiedlichen Geschäftsführern auf mein seriöses und professionelles Auftreten in der Firma angesprochen worden, tut doch auch mal gut!.

Happy Star Wars Day!

Ich habe mein erstes Hausarbeitsthema in Auswahlsäcken und Auswahltüten und freue mich tierisch auf die Ausarbeitung. Es wird so toll. Soooo toll.

12, 12 und 14, yeah, so können meine Noten weitergehen. 8)
    (Ganz zu Schweigen von den utopischen 24 Stunden Ausfall diese Woche)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    12, 12 und 14, yeah, so können meine Noten weitergehen. 8)
    (Ganz zu Schweigen von den utopischen 24 Stunden Ausfall diese Woche)
    Yeah, ging mir heute ähnlich.
    Heute hatte unsere Deutschlehrerin die mündlichen Noten dabei. 11, 15 und 11 - mit meinen 7 punkten in der Klausur ergibt das 9,66 und damit habe ich zum ersten mal in meinem leben in Deutsch eine 2!!!! Fuck, bin ich ausgeflippt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heute hatte unsere Deutschlehrerin die mündlichen Noten dabei. 11, 15 und 11 - mit meinen 7 punkten in der Klausur ergibt das 9,66 und damit habe ich zum ersten mal in meinem leben in Deutsch eine 2!!!! Fuck, bin ich ausgeflippt.
    So gut würde ich auch gerne mal in Deutsch sein
    Aber hey, ich freu mich jedenfalls, dass ich mein Latinum bekomme Und das mit ganzen 13 Punkten (zumindest, wenn ich nicht schlechter werde o_O)!! Da wünscht man sich plötzlich noch ein paar Jährchen mehr Latein zu haben

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich freu mich jedenfalls, dass ich mein Latinum bekomme Und das mit ganzen 13 Punkten (zumindest, wenn ich nicht schlechter werde o_O)!! Da wünscht man sich plötzlich noch ein paar Jährchen mehr Latein zu haben
    Glückwunsch. Latein ist toll. Hab mich am meisten übers Latinum gefreut. Viel mehr als über mein Graecum, obwohl Alt-Griechisch mein LK war.

Erste Katastrophe heil überstanden - der mündliche Teil des schriftlichen Abiturs in Französisch. Bin froh, dass ich's rum habe.

Stichworte