Bin endlich mit dem Umzug durch und wohne nun alleine! Juhu!
Bin endlich mit dem Umzug durch und wohne nun alleine! Juhu!
Ich liebe es auf Tests/Schularbeiten unvorbereitet eine 1-2 zu kassieren XD
--
Der Post jetzt würde sowohl in die Wutschachtel als auch hier rein passen - und weil ich gestern bereits in der Wutschachtel gepostet habe, konzentriere mich mich diesmal auf den positiven Aspekt:
Rechtzeitig aufgestanden für eine Einführungsveranstaltung um 9:00 Uhr - kaum angekommen und mit den Kommilitonen hingesetzt, schon kommt der muntere Zuruf: "Vorlesung fällt aus!" Nächste Veranstaltung ist um 13:00 Uhr. Und dafür hab ich mir also meinen Schlaf reduziert. Anyway, jetzt wird selbiger erstmal nachgeholt.
Wenigstens geht das späte Dienstagsseminar erst in ein paar Wochen los, was mir noch einige Waffentrainingeinheiten erlaubt.![]()
Er is weg, er is weg, er is weg, er is weg <3
Dieses hässliche Stück Scheiße vom freien Mitarbeiter für Advanced English Practice ist endlich von der Uni geflogen <3
Was für ein wunderschöner Tag! Vögelchen zwitschern, die Sonne scheint! Und mein Rachedurst ist endlich gestillt <3
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Geändert von Gnosis (05.04.2011 um 10:56 Uhr)
Booooooar, ich freu mich voll. Heute Abend gibt's Resteessen. Manchmal (aber verratet das keinem, weil das ist etwas peinlich und so) koche ich nur so ein bisschen Kram, den ich dann gar nicht so gerne esse, nur um ihn beim Resteessen zu verwerten. Heute: Eierkuchenteig mit Eisbergsalat, Tomaten und gekochten Eiern.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون